WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de

  • scheint also irgendwie System zu haben?
    scheint vllt also auch teilweise eine Art ''Betrug'' zu sein?


    Ein Vorgehen von TT gegen Angebote von getmobile.de sollte folgen :)


    Es gab ja schonmal ein Thema wo mit falschen Preisen usw beworben wurde :flop:


    Aber ok wir fragen erstmal Clio :)

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Zitat

    Original geschrieben von oli5091
    Gestern habe ich dann von getmobile eine Email mit der UPS-Tracking-Nummer bekommen und noch eine Email mit der Rechnung. Heute hat sich dann aber nichts getan und ich habe bei getmobile noch mal den Status gecheckt. Es stand dann da, dass die Ware wieder zurück im Lager sei. Gut ich denke die Ware hat das Lager nie verlassen.


    Was sagt denn die Tracking-ID? Die sollte doch den Sendungsverlauf zeigen ....


    @ Tmaster bo


    Das ist kein Betrug, sondern einfach nur schlampige Organisation/Abwicklung.

  • Zitat

    Original geschrieben von oli5091
    . Es stand dann da, dass die Ware wieder zurück im Lager sei. Gut ich denke die Ware hat das Lager nie verlassen.


    Das ist ja auch ein völlig anderer Sachverhalt. es kann schon passieren, dass für eine Sendung die dann doch nicht abgeschickt wird eine ID vergeben wird.


    Trotzdem ist diese Masche mit frisch neu angemeldeten Usern in beliebigen Foren beliebige Firmen o.ä. schlecht zu machen ziemlich verbreitet - und wenn das denn auch noch mit völlig unglaubwürdigen Schilderungen einhergeht, dann kommt man schon auf solche Gedanken.


    Und generell ist das auch wieder mal ein abschreckendes Beispiel vom inflationären Gebrauch des Wortes "Betrug" ohne auch nur einen Schimmer von Ahnung davon zu haben was das tatsächlich bedeutet.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Hallo,


    die Tracking-ID hat gar nichts ausgesagt, nur das die Ware an meine Adresse geliefert werden sollte. In einem anderen Board hatte ein User bei UPS angerufen, die bei UPS haben dann gesagt, dass nur etwas bei getmobile abegholt werden sollte, aber dann nie abgeholt wurde.


    Ob man das jetzt Betrug oder schlechte Organisation nennt ist mir egal.
    Was passiert jetzt mit meinen persönlichen Daten bei getmobile und eventuell bei Debitel? Das interessiert mich gerade mehr.

  • Komisch das die Leute die sich beschweren 4 oder 5 postings haben, na ja kann sich jeden selber sein teil zu denken.


    Wie schon erwähnt: Mittwoch abend bestellt, Montag erhalten! :top:

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    Komisch das die Leute die sich beschweren 4 oder 5 postings haben, na ja kann sich jeden selber sein teil zu denken.


    Wie schon erwähnt: Mittwoch abend bestellt, Montag erhalten! :top:


    meinst du wir haben uns das alles ausgedacht?


    ihr habt halt glück gehabt, finde es nur mies was getmobile da abzieht.
    ich hab rechnung, versandbestätigung aber keine ware. ich hoffe nur dass die nichtauf die Idee kommen nächsten Monat Geld abzubuchen.

  • ich kann leider garnichts dazu sagen weil es viel gutes und schlechtes über allgemein so seiten geschrieben wird ich habe da heute bestellt fand es nur komisch das ich nach der boniprüfung noch nicht einmal eine mail erhalten habe im status bei mir steht nur das gprüft wird ob die ware vorhanden ist oder nicht und das schon seid heute mittag

  • Zitat

    Original geschrieben von hbenedikt
    meinst du wir haben uns das alles ausgedacht?


    ihr habt halt glück gehabt, finde es nur mies was getmobile da abzieht.
    ich hab rechnung, versandbestätigung aber keine ware. ich hoffe nur dass die nichtauf die Idee kommen nächsten Monat Geld abzubuchen.


    Ich meine dies nicht, ich gehe davon aus. Dabei kann ich mich der Aussage von TM1 nur anschließen. Es kommt höchst unseriös und somit unglaubwürdig rüber wenn User mit ein paar Postings, alle nur in ein und dem selben Thema, schlechte Stimmung gegen einen Anbieter machen.


    Für mich und für viele anderen sicherlich auch war dies eine positive Erfahrung und kann mir demnach auch nicht vorstellen das euch soetwas "wiederfahren" ist.

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Majoko


    Ab wievielen Postings sind wir dann glaubwürdig?


    Ich habe halt seither hier immer nur als stiller Mitleser teilgenommen. Und jetzt habe ich halt was dazu geschrieben, dass es bei mir auch nicht geklappt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!