WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von sunnygirly2010
    wieso wird er zu 100% abgelehnt verstehe ich nicht?


    weil einige sogar im nachhinein, nachdem das paket angeblich verschickt wurde, storniert wurden. das gilt aber bisher nur bei dem hier angegebenen vertrag.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hasenmann
    Auch eine Rechnung über 0 Euro ist immer noch eine Rechnung. Der Neuvertrag war natürlich wesentlich teurer.


    Dann lehn ihn ab und poche auf Vertragserfüllung zu den bestellten Konditionen.


    Zitat

    Original geschrieben von Hasenmann
    Es besteht ein Unterschied zwischen DHL und DHL EXPRESS, das eine ist die ehemalige Post, da kann man natürlich keine Pakete zurückordern. Bei DHL EXPRESS geht das sehr wohl.


    DHL und DHL Express ist beides das gleiche Unternehmen. Und von DHL Express hast Du bisher nicht gesprochen ... wie war das mit Nuhr? ;)

  • und die wollten nur meine personalausweisnummer muss ich die kopie und das andere dann einreichen wenn die sachen alle hier sind oder wie ? und was ist mit unterschreiben?

  • Re: Alles zum getmobile-Wii Betrug hier rein


    Zitat

    Original geschrieben von Hasenmann
    hatte ich nen Zettel von DHL im Briefkasten. Also rief ich bei DHL an, dass sie mir das Paket heute zustellen mögen. Nachdem ich heute vergeblich gewartet hatte, bekam ich einen Anruf von Getmobile, wo sie mir erklärten, dass es einen Überlauf an Bestellungen gegeben hätte und die Wii nun zurück zu Ihnen sei.


    Da es völlig unmöglich und total ausgeschlossen ist, dass der Absender eines Paketes dies mitten aus der Zustellung heraus irgendwie "zurück" leitet, muss die Geschichte erfunden oder grob falsch dargestellt sein.
    Das Ganze noch mit einem frischen Account gepostet, begleitet von ähnlichen "Erfahrungen" ähnlicher Neuanmeldungen - das kommt mir nicht unbekannt vor.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • ICh habe auch am Tag des Postings hier bestellt.
    Dann bekahm ich eine E-Mail wo es hieß das meine Boni in Ordnung wäre und der Provider aber noch Kopie von Ausweiß + EC Karte braucht.
    Heute kahm dann eine Mail , das ich aufgrund meiner Boni nicht aktzeptiert wurde....
    Aha... Heute so morgen so... Hab aber auch nen Anruf erhalten für ein anderes Angebot hat System die Masche

  • Re: Re: Alles zum getmobile-Wii Betrug hier rein


    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Da es völlig unmöglich und total ausgeschlossen ist, dass der Absender eines Paketes dies mitten aus der Zustellung heraus irgendwie "zurück" leitet, muss die Geschichte erfunden oder grob falsch dargestellt sein.


    Und ich dachte ich wäre der einzige der das bezweifelt .... :rolleyes:

  • Hallo TM1,


    ja ich bin auch ein Erstposter - und du kannst es glauben oder auch nicht.


    Bei mir war die Bonitätsprüfung auch erfolgreich, es wurde mir mitgeteilt, dass die Ware zum Versand bereit ist. Gestern habe ich dann von getmobile eine Email mit der UPS-Tracking-Nummer bekommen und noch eine Email mit der Rechnung. Heute hat sich dann aber nichts getan und ich habe bei getmobile noch mal den Status gecheckt. Es stand dann da, dass die Ware wieder zurück im Lager sei. Gut ich denke die Ware hat das Lager nie verlassen. Auf Nachfrage bekam ich dann eine email von getmobile, dass mein Auftrag versehentlich bearbeitet wurde.


    Wäre schön, wenn sich vielleicht mal Clio79 zu der Sache äußern würde.

  • Für mich sieht das so aus , als ob einfach zuviele Bestellt haben und Getmobile die Ware gar nicht da hatt.
    Und so bekommen die einen die Ware nicht und bei anderen heißt es plötzlich die Boni ist nicht ok

  • oli5091:
    bei mir genau das gleiche und laut anderen foren haben noch viele andere auch das problem.


    das kann ja wohl kein versehen sein!


    Campina:
    dann hätten sie mir aber keine versandbestätigung schicken dürfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!