WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de

  • Guck Dir mal die Definition von Betrug an .....


    Was ich auch komisch finde: Wie will Getmobile das Paket zurückgeordert haben? Weder von der Abwicklung, noch von DHL her möglich. Somit ziemlich unglaubwürdig.

  • Betrug ist es sicherlich, wenn man eine Rechnung für etwas bekommt, was man nicht erhält, oder wie siehst du das?


    Komisch nur, dass DHL das genau so gesagt hat. Meinst du, ich erfinde so einen Schmarrn?

  • hallo, ich habe heute vormittag mir auch einen vertrag bestellt und die boni ist durch es wird gerade nur geprüft ob die ganzen artikel verfügbar sind aber das dauert soch keine 9 std oder? ich habe da ein problem ich wollte die wii meinem mann zu weihnachten schenken leider weiß ich nun jetzt nicht ob ich bis montag mit der lieferung und der wii rechnen kann kann mir da jemand mehr auskunft geben wie lange das ca dauern wird denn ab montag fahren wir über weihnachten in den urlaub, und ihm die nach weihnachten geben ist auch doof :( hoffe mir kann jemand sagen ob es klappt

  • Zitat

    Original geschrieben von Hasenmann
    Betrug ist es sicherlich, wenn man eine Rechnung für etwas bekommt, was man nicht erhält, oder wie siehst du das?


    .... und was Du auch nicht bezahlt hast. Gibt ja 477 € Auszahlung. ;)


    Aber mal ernsthaft: Getmobile hat Dir einen anderen Vertrag angeboten. Wie sah der aus?


    Passt Dir das Angebot nicht, lehnst Du es ab und bestehst auf Nachlieferung der Wii. Sollte dies nicht möglich sein, trittst Du eben vom Vertrag zurück.


    Und wenn das alles nicht geht, kannst Du von mir aus von "Betrug" reden.


    Wüsste mal gerne wie man DHL Pakete zurückfordert....

  • Zitat

    Original geschrieben von sunnygirly2010
    hallo, ich habe heute vormittag mir auch einen vertrag bestellt und die boni ist durch es wird gerade nur geprüft ob die ganzen artikel verfügbar sind aber das dauert soch keine 9 std oder? ich habe da ein problem ich wollte die wii meinem mann zu weihnachten schenken leider weiß ich nun jetzt nicht ob ich bis montag mit der lieferung und der wii rechnen kann kann mir da jemand mehr auskunft geben wie lange das ca dauern wird denn ab montag fahren wir für 2 wochen in den urlaub :( hoffe mir kann jemand sagen ob es klappt


    Deine wii wirst du niemals bekommen! Vertrag wird 100% abgelehnt. Lies dir mal die vorherigen Beiträge durch.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Wüsste mal gerne wie man DHL Pakete zurückfordert....


    Das wüsste ich auch mal gerne, da ergeben sich ja ganz neue Möglichkeite :D


    Also finde das alles schon recht seltsam, aber gleich von Betrug zu reden finde ich etwas verfrüht.

  • Das mit dem Vertrag dürfte ja nicht dein Problem sein, wie die das handhaben, du hast ja schließlich keinen unterschrieben...


  • Auch eine Rechnung über 0 Euro ist immer noch eine Rechnung. Der Neuvertrag war natürlich wesentlich teurer.


    Es besteht ein Unterschied zwischen DHL und DHL EXPRESS, das eine ist die ehemalige Post, da kann man natürlich keine Pakete zurückordern. Bei DHL EXPRESS geht das sehr wohl.


    Sollte ich hier vielleicht Dieter Nuhr zitieren? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!