WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de

  • Re: getmobile -> Finger weg!


    Zitat

    Original geschrieben von dauergast
    Die Befürchtungen ....
    Und auch wenn das jetzt evtl. etwas hart klingt: ich bin dafür clio79 hier zu sperren und alle zukünftigen Werbeangebote von getmobile sofort zu löschen. Derartig unseriösen Händlern sollte bei TT keine Werbeplattform geliefert werden! :flop:


    Dann sollen sie dir Bargeld auszahlen. Nur weil DU jetzt nachträglich abgelehnt worden bist. Ist ärgerlich, aber das kann bei solchen Angeboten mal passieren. Wenn du aus versehen einen Artikel 2x bei eBay einstellst wünscht du dir ganz sicher auch solche Kandidaten wie dich gerade selber... :flop:


    Das Einzige was an der Sache wirklich rrrichtig ärgerlich ist: Dein Schufa Score leidet unter Abfragen. Und der ist jetzt niedriger als vorher und könnte sich bei der nächsten Aktion bemerkbar machen in dem du eine Ablehnung bekommst und noch einen weiteren sinnlossen internen Schufa Eintrag.

  • Re: Re: getmobile -> Finger weg!


    Zitat

    Original geschrieben von manolo
    Das Einzige was an der Sache wirklich rrrichtig ärgerlich ist: Dein Schufa Score leidet unter Abfragen. Und der ist jetzt niedriger als vorher und könnte sich bei der nächsten Aktion bemerkbar machen in dem du eine Ablehnung bekommst und noch einen weiteren sinnlossen internen Schufa Eintrag.


    Bevor wieder falsche Gerüchte auftauchen, die die Diskussion sinnlos anheizen...


    Anfragen werden nur "für zehn Tage in Auskünften an Vertragspartner" berücksichtigt.
    https://www.meineschufa.de/index.php?site=13_3&type=5#39


    Servicekonten von Mobilfunkprovidern werden "sofort" gelöscht und gehen dann nicht mehr in Auskünfte ein.
    https://www.meineschufa.de/index.php?site=13_3&type=5#35

  • Für alle die das Angebot schon erhalten haben, sind eure Simkarten schon aktiv ? Oder wie habt ihr sie aktiviert ? Meine sind noch inaktiv...


    EDIT: Habs im Bestellstatus gefunden: "Ihre Ware wurde erfolgreich an Sie zugestellt. Bei Mobilfunkverträgen: Aktivieren Sie Ihre SIM Karte(n) selbst durch Anruf bei getmobile unter (0180) 50 680 10 und halten Sie dafür bitte Ihre Bestellnummer und Ihr Geburtsdatum bereit!" Aber das System kennt mein Geburtsdatum nicht. :rolleyes:


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Peradan
    Wie konntet ihr euch denn bei debitel anmelden, bzw. wo habt ihr eure Kundennummer her? War bei euch ein Brief mit dabei, habt ihr bei debitel angerufen? Ich habe nämlich bis jetzt keine Kundennummer...


    Ich konnte mit den letzten 4 Ziffern meiner Kontonummer und meiner Postleitzahl (nach dem Anklicken von "Kundennummer nicht zur Hand?") eine SMS zur Registrierung für das Kunden-Center anfordern. Das ging aber erst heute, gestern, als ich das Paket erhalten habe, war meine Konto/PLZ-Kombination noch nicht gültig.
    Allerdings kann ich mich jetzt trotz erfolgreicher Registrierung nicht einloggen, es kommt immer die Meldung "Falscher Benutzername oder falsches Kennwort.". Ich habe hier im TT auch schon gelesen, dass es bei Debitel durchaus mal 2-3 Tage dauern kann, bis das Einloggen nach der Anmeldung möglich ist. Mal abwarten.


    Edit: Kurz zum Freischaltproblem: Das war bei mir gestern problemlos über die im beiligendem Flyer angegebene Telefonnummer möglich. Ich wurde da sofort zu einer "echten" Person druchgestellt, die das Freischalten eingeleitet hat. Mein Geburtsdatum wurde zu keiner Zeit abgefragt.

  • Re: Re: getmobile -> Finger weg!


    Zitat

    Original geschrieben von manolo
    Dann sollen sie dir Bargeld auszahlen. Nur weil DU jetzt nachträglich abgelehnt worden bist.


    Nochmal zum Mitschreiben:
    Ich wurde nicht abgelehnt, weder sofort noch nachträglich! Debitel hätte mich offensichtlich gerne als Kunden gehabt. Die Bestellung wurde nachträglich durch getmobile storniert!


    Zitat

    Ist ärgerlich, aber das kann bei solchen Angeboten mal passieren. Wenn du aus versehen einen Artikel 2x bei eBay einstellst wünscht du dir ganz sicher auch solche Kandidaten wie dich gerade selber... :flop:


    Du siehst da also gar kein Problem bei der Sache!?
    OK, dann hast Du sicher auch kein Problem, mir jetzt per PN Deinen Namen, Deine Anschrift, Deine Bankverbindung und Deine Personalausweisnummer mitzuteilen! Ich erwarte gespannt Deine Mitteilung...! (Oder poste die Daten doch gleich hier öffentlich, vielleicht gibt es abgesehen von getmobile noch andere unseriöse Händler, die sowas brauchen können.)

  • Hier kann man echt nur noch von Betrug sprechen:


    Meine Wii war schon auf dem Weg zu mir und da ich am Samstag nicht da war, hatte ich nen Zettel von DHL im Briefkasten. Also rief ich bei DHL an, dass sie mir das Paket heute zustellen mögen. Nachdem ich heute vergeblich gewartet hatte, bekam ich einen Anruf von Getmobile, wo sie mir erklärten, dass es einen Überlauf an Bestellungen gegeben hätte und die Wii nun zurück zu Ihnen sei. Zusätzlich wurde mir ein anderer Vertrag angeboten!


    Also Leute, da fällt mir echt nix mehr zu ein, das is ganz klarer Betrug. Ne Email an die Verbraucherzentrale is raus und meine Rechtschutz is auch informiert, Rechtsschutz wurde mir zugesichert. So was lass ich mir bestimmt net gefallen. Den Anwalt wird’s freuen.


    Solche Geschäftsgebahren sollten hier bei TT nichts verloren haben. Getmobile gehört hier definitiv gesperrt.


    Ps. Das Geilste ist der Bestellstatus bei Getmobile: „Leider hat es bei der Identitätsprüfung durch das Auslieferungsunternehmen Unstimmigkeiten gegeben, wir werden hierzu mit Ihnen in Kontakt treten“


    Die spinnen echt. :flop:

  • so hier mal meine geschichte:


    habe donnerstag das angebot bestellt und auch prompt eine positivie bonitätsprüfung erhalten. gestern kam dann endlich die mail, dass die ware mit ups versand wurde (incl. Kontrollnummer). Nachdem sich gestern und heute nix am versandstatus beim ups tracking getan hatte (stand nur dass sie den auftrag erhalten haben und das paket abholen), habe ich noch mal den status der bestellung auf getmobile.de abgefragt. da steht nun folgendes:
    "Ihr Paket befindet sich wieder in unserem Lager. Sollten Sie eine erneute Zustellung wünschen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung."
    Echt lachhaft eine Zustellung ist nie erfolgt, das Pakte wurde ja nichtmal bei gemtobile abgeholt. Warte jetzt gerade auf eine antwortmail von denen. anrufen ist mir zu teuer, am ende schieb ich getmobile noch geld in den arsch obwohl ich garnix bekomm.


    verbraucherschutz wird auf jedenfall informiert und nawalt ggf. auch eingeschaltet, schließlich habe ich ja schon eine komplette rechnung erhalten.

  • Lölz mich hat eben ein getmobile.de angerufen und gefragt ob ich die Wii schon bekam, da ich beim ersten Male nicht angetroffen wurde.
    Dann wollte er noch wissen ob alles in Ordnung war.
    Sehr höflich.


    Mittlerweile hab ich Muskelkater vom Boxen^^
    Top getmobile.de :top: :top:

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Alles zum getmobile-Wii Betrug hier rein


    Bezugnehmend auf diesen Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=380658 würde ich vorschlagen, dass sich alle Getmobile-Geschädigten hier in diesem Thread treffen.


    Hier nochmal meine Geschichte:


    Nachdem mir Vertragsannahme zugesichert wurde und ich auch schon eine komplette Rechnung erhalten hatte, war die Wii auf dem Weg zu mir. Dann geschah folgendes:


    Meine Wii war schon auf dem Weg zu mir und da ich am Samstag nicht da war, hatte ich nen Zettel von DHL im Briefkasten. Also rief ich bei DHL an, dass sie mir das Paket heute zustellen mögen. Nachdem ich heute vergeblich gewartet hatte, bekam ich einen Anruf von Getmobile, wo sie mir erklärten, dass es einen Überlauf an Bestellungen gegeben hätte und die Wii nun zurück zu Ihnen sei. Zusätzlich wurde mir ein anderer Vertrag angeboten!


    Also Leute, da fällt mir echt nix mehr zu ein, das is ganz klarer Betrug. Ne Email an die Verbraucherzentrale is raus und meine Rechtschutz is auch informiert, Rechtsschutz wurde mir zugesichert. So was lass ich mir bestimmt net gefallen. Den Anwalt wird’s freuen.


    Solche Geschäftsgebahren sollten hier bei TT nichts verloren haben. Getmobile gehört hier definitiv gesperrt.


    Ps. Das Geilste ist der Bestellstatus bei Getmobile: „Leider hat es bei der Identitätsprüfung durch das Auslieferungsunternehmen Unstimmigkeiten gegeben, wir werden hierzu mit Ihnen in Kontakt treten“


    Die spinnen echt. :flop:



    Edit:
    Vor allem würde mich mal interessieren, was mit den bereits geschalteten Verträgen passieren soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!