WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de

  • getmobile -> Finger weg!


    Die Befürchtungen in meinem Beitrag etwas weiter oben waren wohl berechtigt: getmobile hat meine Bestellung storniert - und das nachdem sie mir erst noch geschrieben hatten, dass meine Verträge vom Mobilfunkanbieter positiv geprüft wurden und die Ware nun versandfertig gemacht wird


    Bei der Online-Bestellstatus-Abfrage auf getmobile.de steht lustigerweise, dass ich die Bestellung storniert hätte. Eine Nachfrage bei der Telefonhotline ergab, dass getmobile die Bestellung storniert hat, da sie nicht genug Ware für alle Wii Bestellungen vorrätig hatten.


    Meine Fragen jetzt (hierzu darf sich auch gerne clio79 mal äußern, wenn er hier schon fleißig Werbung macht): was ist denn das für ein Saftladen?
    Wie unseriös muss man als Händler eigentlich sein, wenn man seinen eigenen Lagerbestand nicht kennt?
    Im Endeffekt sammelt getmobile also fleißig persönliche Daten der Besteller (inkl. Bankverbindung, Ausweisnummer, etc.), ohne die Bestellungen erfüllen zu können! In meinen Augen eine absolute Frechheit!


    Informationsanfrage nach BDSG (Bundesdatenschutzgesetz) geht heute noch per Einschreiben an getmobile raus - ein bißchen Spass müssen die schon noch mit mir haben. Ich hoffe direkt, dass dieser miese Verein die von mir gesetzte Frist verpennt, danach geht die Sache sofort zum Anwalt.


    Und auch wenn das jetzt evtl. etwas hart klingt: ich bin dafür clio79 hier zu sperren und alle zukünftigen Werbeangebote von getmobile sofort zu löschen. Derartig unseriösen Händlern sollte bei TT keine Werbeplattform geliefert werden! :flop:

  • ich wusste schon wieso ich im Endeffekt nicht zu enttäuscht war nix abbekommen zu haben :D


    Das hier zeigt doch nur die gleichen Erfahrungen wie die aus dem getmobile.de Erfahrungsthema :)

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,


  • Nein, weil Sie mit "mehr bezahlen" die ganzen Optionen meint die man aber, wie schon zich mal besprochen, kündigen/abbestellen wie auch immer kann.

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Also ich weiß nicht wo euer Problem liegt?!?


    Ich habe meine Sachen mittlerweile erhalten und alles war dabei.


    Vollständiger Unterlagen mit Hinweis auf die Zusatzdienste (inkl. Info wann und wo kündigen.)


    Ordentliche Rechnung als Garantienachweis für die Wii


    Hinweis und Info zur AP Befreiung.


    Schriftliche Bestätigung das man die 477,60€ überwiesen bekommt.


    und natürlich die Ware.


    Habe die Karten aktiviert und die Dienste inkl. Jamba sofort storniert.


    Nun läuft das ganze vor sich hin und ich zocke ab jetzt Nintendo.


    Also nichts mit zuviel bezahlen und alles zu teuer und versteckten Kosten.


    Die spielen mit offenen Karten, und ich bin positiv überrascht von dem Angebot hier.


    DANKE


    P.S.: Und die jenigen, die erst gar nicht bestellt haben, brauchen jetzt auch keine großen Töne spucken, wie "habe ich ja gleich gewusst " und "gut das ich nicht draufreingefallen bin" usw.


    Werde euch berichten wenn das Geld auf dem Konto angekommen ist.


    Ufo

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Diesem Beitrag kann ich nur voll und ganz zustimmen!


    Danke Ufo :top:


    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ufo-2004
    Also ich weiß nicht wo euer Problem liegt?!?
    [...]
    Die spielen mit offenen Karten, und ich bin positiv überrascht von dem Angebot hier.


    Ähem, Du hast meinen letzten Beitrag etwas weiter oben aber schon gelesen, oder!? Wo bei diesem Laden das "mit offenen Karten spielen" sein soll, ist mir ehrlich gesagt etwas schleierhaft!


    Es freut mich ja für Dich, dass Deine Bestellung bisher geklappt hat. Wie Dir mein obiger Beitrag allerdings verdeutlichen sollte, hattest Du einfach nur Glück! Und wenn die korrekte Bearbeitung von Kundenbestellungen bei einem Händler vom Glück der Kunden abhängt, sehe ich keinerlei Grund, diesem Händler ein gutes Urteil auszustellen.


    Zitat

    P.S.: Und die jenigen, die erst gar nicht bestellt haben, brauchen jetzt auch keine großen Töne spucken, wie "habe ich ja gleich gewusst " und "gut das ich nicht draufreingefallen bin" usw.


    Doch, die dürfen das IMO durchaus! Nämlich weil die (im Gegensatz zu uns beiden) von Anfang an schlau genug waren, nicht auf die Verarschung durch getmobile reinzufallen!

  • Mir kommen die Tränen. :o


    Was interessiert mich was die Dame vom Callcenter von getmobile sagt ? Sie hat nix anderes versucht als ein Angebot zu machen, nur leider nicht so ein gutes wie dieses hier. Ist doch klar das sie das dann schlecht redet. ;)


    Ich habe meine Wii zu Hause stehen und weiss wie ich die Optionen der Verträge zu kündigen habe. Punkt. Achja, und das wusste ich auch schon bevor ich die Verträge abgeschlossen habe ohne 100 Mal nachzufragen um das Angebot dann zu verpassen. Gibts hier keinen Neid-Smiley ? :p


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Moodymann
    Gibts hier keinen Neid-Smiley ? :p


    :top:

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Wie konntet ihr euch denn bei debitel anmelden, bzw. wo habt ihr eure Kundennummer her? War bei euch ein Brief mit dabei, habt ihr bei debitel angerufen? Ich habe nämlich bis jetzt keine Kundennummer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!