WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de

• Du bekommst von Debitel normalerweise ein Willkommensschreiben per Post da steht alles drin.
    Kann man die Simkarten auch per E-Mail aktivieren, bei mir war ständig belegt.
    Hab denen mal ne Mail geschrieben, vlt. machne Sie es ja.

Mein Fitnessalter ist 68 bei Wii-Sports. :D:D

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Die Simkarten werden doch automatisch aktiviert, oder nicht ? Mein Paket ist heute auch angekommen, aber die Simkarten sind noch inaktiv. Umso aktiver war ich bereits mit WiiSports. :D

Hab ich richtig gelesen das es zusätzlich zur Anschlusspreisbefreiung per SMS nochmal 25 EUR Startguthaben pro Vertrag gibt ? :eek:

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• mal was ganz lustiges...

wurde grade von getmobile angerufen, die mir jetzt einen anderen vertrag anbieten wollen wo ich 20€ oder so bezahlen darf, weil ich abgelehnt wurde.

da sagte ich ihr, dass ja der, der hier geworben wird komplett umsonst sei.
    da meinte sie nur, dass des eigl nur "verarsche" sei und man damit viel mehr bezahlen müsse.

kommt man sich doch irgendwie verarscht vor oder?

• Frust weil sie deinen vertrag abgelehnt haben ... oder wie soll ich sonst deinen beitrag verstehen :confused:

• Lieferung?

Wartet hier eigentlich noch jemand auf die Lieferung?

Hab am 11.12. bestellt, noch am selben Tag ein paar E-Mails von getmobile bekommen (u.a., dass mein Vertragswunsch "vom Mobilfunkanbieter positiv geprüft wurde" und mein "Auftrag [...] nun an unser Lager weitergeleitet [wird], um die bestellten Artikel versandfertig zu machen"), seither ist aber Funkstille. Keine Versandbestätigung, keine Ware, nix! :(

Sollte ich mir langsam Sorgen machen? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Frust weil sie deinen vertrag abgelehnt haben ... oder wie soll ich sonst deinen beitrag verstehen :confused:

warum denn Frust wegen Vertragsablehnung?
    Mir wurd stattdessen ein Vertrag angeboten, der über 20€ im Monat kostet und wo noch zusatztarife bei sind.
    ich finds nur komisch, dass die am telefon von getmobile sagen, dass die ihre eigenen Verträge für net so dolle halten.

Wenn ich irgendwem was anbiete sage ich doch auch nicht 1 Woche später, dass das mist war was ich angeboten habe oder?

• Zitat

Original geschrieben von furryhamster
    warum denn Frust wegen Vertragsablehnung?
    Mir wurd stattdessen ein Vertrag angeboten, der über 20€ im Monat kostet und wo noch zusatztarife bei sind.
    ich finds nur komisch, dass die am telefon von getmobile sagen, dass die ihre eigenen Verträge für net so dolle halten.

Wenn ich irgendwem was anbiete sage ich doch auch nicht 1 Woche später, dass das mist war was ich angeboten habe oder?

Finde ich ja auch sehr komisch wegen dieser "angeblichen?" aussage!

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Finde ich ja auch sehr komisch wegen dieser "angeblichen?" aussage!

sie sagte mir wörtlich dass sie nichts von rückerstattung halten würde und ich im endeffekt doch mehr zahlen würde als wenn ich sonen vodafone wochenend flat vertrag abschließen würde.
    das mit dem schlechtreden ist dann halt auffassungssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!