WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de

• Zitat

Original geschrieben von Campina
    Tja ich muss noch warten.
    Kopie des Ausweises un der ec-Karte gehn bei leider mit der post raus.
    Leider keinen Scanner oder Fax...
    Wird wohl bis ende nächster Woche dauern bis ich die Wii in Händen halte...

Was für eine Kopie des Ausweises und der EC-Karte?

Habe bis jetzt nichts davon gebraucht. Wo musst Du das per Post hinschicken? Und wieso?

Mein Verträge sind so durch gegangen...

zum Thema Versand / diese Mail habe ich gerade erhalten:

Ihre INTERNET-Bestellung wurde durch getmobile heute an Sie versendet!

Versand über: DHL Express / Ident
    Sendungsnummer: P566xxxxxxxxx

Unter diesem Link können Sie den Versandweg Ihrer Sendung verfolgen: https

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Musste auch keinen Ausweis mitschicken, das wird bei der Lieferung durch den Zusteller überprüft, komisch.

Wieso verschickt denn dann getmobile über verschiedene Zusteller, macht für mich keinen Sinn...

• Zitat

Original geschrieben von Peradan
    Musste auch keinen Ausweis mitschicken, das wird bei der Lieferung durch den Zusteller überprüft, komisch.

Wieso verschickt denn dann getmobile über verschiedene Zusteller, macht für mich keinen Sinn...

Gute Frage!!! Meine soll auch per Post kommen....

Allerdings wird unter der angegebenen Sendungsnummer keine Sendung gefunden?! :confused: Das bedeutet dann wohl, dass Paket zwar bei der Post aber noch nicht on Tour, also auch erst Mo Ankunft bei mir?! :(

• Ich verstehe auch gerade nicht warum welche es via DHL Express bekommen und via UPS normal... komisch :confused:

EDIT:

Zitat

Gewicht: ,10 kg

100Gramm? Scheinen ja nur die Karten zu sein, wann kommt den dann die Ware?!

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• 8:43 Uhr Wenn der Postmann zweimal klingelt oder Is denn heut scho Weihnachten???:D

ein Paket per DHL Express!!! :top:

Absender: getmobile :top:

Inhalt: 1x Wii incl. Wii Sports, 2x Moto F3 und jede Menge Papierkram :D:D:D

Werd jetzt erstma Vertragsunterlagen studieren und danach die Wii antesten! ;)

Bis hierher erstmal vielen Dank an gertmobile, wenn der Rest auch noch klappt wie angesagt, zieh ich meinen Hut und sage: RESTPEKT!!! :top:

• Da bestimmt bald die ersten Fragen kommen:

AG0: es muss pro Karte eine SMS an eine Nummer im D2 Netz gesendet werden! Kosten: 19 cent pro SMS

GG: Dazu hängt am Vertrag ein Extra Schreiben:

normaler Weise 2x 14,95€ GG
    Debitel gibt Rechnungsgutschrift von 2x 5€
    getmobile zahlt 2x 9,95€

Ergibt GG = 0,00€ :top:

Erstattung lt. Schreiben als Einmalzahlung in 3-4 Wochen

aktiviert sind folgende Optionen: Jamba, RGO, Sparpaket, Verbindungschecker - kann man alle selbst abbestellen :cool:

• 09:05 Uhr

DHL Fahrer im LAden. :top: Viele , viele Pakete und eins für mich mit Absender getmobile :top:

Konnte mich aber nicht ausweisen und der Fahrer kannte mich nicht :flop:

Also leider erst Montag. Aber egal , solange kann ich noch warten.

Aber :top: für getmobile. Schnelle Bearbeitung und für meine Vergesslichkeit können die ja nichts.

DANKE

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Das Jamba-Pack und den Verbindungschecker kann man im Kundencenter abbestellen.

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• So,

Mittwoch bestellt, heute da!

Alles Super gelaufen. Kann ich nur empfehlen! :top:
    Jetzt muss nurnoch die Auszahlung reibungslos klappen!

Einziges negative: UPS Versand :flop:

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Bei mir ist die Lieferung auch angekommen. Lustig, dass die Wii wohl aus England kommt, das Stromkabel hat den dortigen Anschluss, aber zum Glück ist ein Adapter für das hiesige Stromnetz dabei.

Jetzt meine Frage:
    Wie melde ich mich bei debitel an? Ich finde meine Kundennummer nicht, wahrscheinlich überseh ich sie irgendwo, helft mir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!