Auslieferung sollte vor Weihnachten erfolgen.
bis demnächst....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auslieferung sollte vor Weihnachten erfolgen.
bis demnächst....
ZitatOriginal geschrieben von clio79
Auslieferung sollte vor Weihnachten erfolgen.
bis demnächst....
Hmm, wie sollte man das "sollte" und den Smiley ";-)" richtig deuten?
Naja, das hängt wohl damit zusammen wie schnell die Verträge freigeschaltet werden.
Die Ware wird sicher auf Lager sein das meint er mit dem Smiley .
Aber man kauft Weinachtsgeschenke doch nicht über eine Handyvertrag.
(zumindest nicht 10 Werktage vorher) :confused:
Müssen Sonderangebote laut Gesetz nicht immer mindestens 3 Tage verfügbar sein?
Sieht mir ganz klar nach unlauterem Wettbewerb aus!
Die Forumsangebote werden leider immer unseriöser. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Wille
Müssen Sonderangebote laut Gesetz nicht immer mindestens 3 Tage verfügbar sein?
Sieht mir ganz klar nach unlauterem Wettbewerb aus!
bei manchen leuten könnte man...... :flop: :flop: :flop:
bei so manchen euerer blöden fragen hätte ich als händler das angebot schon früher rausgenommen.
Auszug aus dem UWG
§5 Irreführende Werbung
(5) Es ist irreführend, für eine Ware zu werben, die unter Berücksichtigung der Art der Ware sowie der Gestaltung und Verbreitung der Werbung nicht in angemessener Menge zur Befriedigung der zu erwartenden Nachfrage vorgehalten ist. Angemessen ist im Regelfall ein Vorrat für zwei Tage, es sei denn, der Unternehmer weist Gründe nach, die eine geringere Bevorratung rechtfertigen. Satz 1 gilt entsprechend für die Werbung für eine Dienstleistung.
Also bringt das Angebot mal schnell wieder online, bevor euch die Kunkurrenz die Anwälte, oder ein leer ausgegangener Kunde die Verbraucherzentrale auf den Hals schickt.
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
bei manchen leuten könnte man...... :flop: :flop: :flop:
bei so manchen euerer blöden fragen hätte ich als händler das angebot schon früher rausgenommen.
Also den von dir zitierten beitrag finde ich auch :flop:
Aber warum "blöde" fragen :confused:
Vor ich 2 handyverträge abschließe will ich alle meine fragen geklärt wissen ... vor allem wenn ich bei einem händler zum ersten mal bestellen möchte.
Zitat "Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. "
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Vor ich 2 handyverträge abschließe will ich alle meine fragen geklärt wissen ... vor allem wenn ich bei einem händler zum ersten mal bestellen möchte.
Zitat "Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. "
es gibt aber auch
vorallem wenn im Startbeitrag das Thema Erfahrung mit getmobile steht was nicht nur possitiv war!
Also ich finde den Service von Clio79 auch per PN Ok
Das mit dem UWG ist ja mal ne Sache
Aber vllt reicht ein einfaches bitte bitte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!