WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de

• hmm, hatte doch schon gefragt, ob man alles abbestellen kann, so dass keinerlei zusatzkosten hinzukommen...
    ...dazu hies es "Ja"

Hoffe das stimmt auch wirklich :(

• und gleich noch ne frage... sorry ;)

im genannten Thread mit den "loswerd"-erklärungen steht:
    2 14103727 enthält: VERTRAG T-Mobile Debitel Direct Power+ ( RGO, Sparpaket, DirectSpar, JambaPak )

bei mir heisst es aber nur:
    2 14104865 enthält: VERTRAG T-Mobile debitel direct power+ 995

wo seh ich denn jetzt was ich für zusatzoptionen habe?

danke nochmals
    quicks

• mahlzeit

also die Optionen sind bei Debitel Kündbar. Ich suche euch später noch mal den Post raus wo alles aufgelistet ist.

zur Ag schickt bitte eine SMS an die Nummer die auf dem Flyer steht ( ABER i.d.Regel wird die AG auf der ersten Rg. berechnet und auf der zweiten gutgeschrieben, ) nur mal zur Info das ihr nicht alle direkt aufschreit. ;-)

so dann

• Ich trau mich kaum zu fragen, aber.....

kann ich das Guthaben auf das Kundenkonto zahlen? Denn, ich mag es nicht, wenn von meinem Girokonto die Gebühr gezogen werden würde, aber diese Sofort-Gutschrift schon längst weg wäre (oder habe ich was falsch verstanden?)

UNd:

kann mir irgendwer die wichtigen "To-Do´s" via PN erklären? Nicht schimpfen, ist ab und an für einen Noob nicht einfach ;)

Danke!!!

• hi,

das geht leider nicht :eek:

• Zitat

Original geschrieben von clio79
    hi,

das geht leider nicht :eek:

Könntest du bitte auf meine PN antworten, wäre wichtig bezüglich der Planung :top:

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von valikde
    also ich verstehe nur Banhof?

Kann das Jemand alles KURZ für normale Menschen erklären?

Was verstehst du nicht ?

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!