WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Ja entschuldigung Mr. "xecuta" (Cooler Name, wie einfalsreich! :top: ), ich habe nicht gewusst das du Online bist und dementsprechend habe ich meine Rechtschreibung vernachlässigt. Beim nächsten mal werde ich erst nachschauen bevor ich poste.Ich dachte um 09:39 sind die Kinder schon im Kindergarten :confused:
Eigentlich wollte ich nur wissen was du mit "???" ausdrücken wolltest um evtl Hilfestellung zu leisten, konnte allerdings nicht ahnen das du so ein verk***ter Typ bist :flop: :mad:
Wenn du nicht weißt, was "???" bedeutet, dann gehe in die erste Klasse und lerne, was Satzzeichen sind. Dein Frage
"Was soll den ??? bedeuten"
habe ich als Provokation verstanden und daher so reagiert.
Meine Frage wurde von demjenigen, an den sie gerichtet war, richtig verstanden und zufriedenstellend beantwortet.
Ich reagiere allergisch auf möchtegern "Forumspolizisten", wie du und Woler es seid.
Behaltet euere dummen Kommentare für euch!
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
Wenn du nicht weißt, was "???" bedeutet, dann gehe in die erste Klasse und lerne, was Satzzeichen sind. Dein Frage"Was soll den ??? bedeuten"
habe ich als Provokation verstanden und daher so reagiert.
Meine Frage wurde von demjenigen, an den sie gerichtet war, richtig verstanden und zufriedenstellend beantwortet.
Ich reagiere allergisch auf möchtegern "Forumspolizisten", wie du und Woler es seid.
Behaltet euere dummen Kommentare für euch!
Unglaublich durch was sich manche provoziert fühlen :flop:
Mein mitleid hast du!
BTT
-
Könnte man solche Diskussionen hier weglassen und sich auf das Angebot beziehen? Wäre echt prima, für die User die damit nichts zu tun haben. Schreibt euch doch per PN an.
So wird ein Thema nämlich nachher dreißig Seiten lang und die meisten sind über und keiner findet mehr was. DANKE
Also zurück zum Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Unglaublich durch was sich manche provoziert fühlen :flop:Mein mitleid hast du!
BTT
Danke! Brauche ich nicht! Allerdings provozierst du weiter, obwohl ich darum gebeten habe, es zu unterlassen.
Wei wäre es jetzt, wenn du deine Kommentare unterlassen würdest und mich nicht mehr ansprichst?!
-
@ xecuta:
Du solltest Dir dringend einen TT-kompatiblen Umgangston zulegen. Und ein wesentlich dickeres Fell in Hinsicht auf Rechtschreibfehlern und Fragen anderer User sowieso.
-
Also nochmal zusammengefasst:
Ich bestelle 2 Verträge mit folgenden Konditionen:
- je 9,95 Grundgebür
- dafür je 14,95 gratis gesprächsguthaben
- keine anschlussgebür, kein mindestumsatz, garnichtsIch bekomme:
- 477,60 EUR von getmobile.de
- 2x F3
- 1x Wiisoweit korrekt?
Offene Fragen:
- Welche Sonderoptionen werden gebucht, welche sind kostenpflichtung und welche müssen abbestellt werden?
- können alle sonderfunktionen abbestellt werden, so dass hier keinerlei kosten entstehen?
- muss man eine AG frei sms schicken?
- sonstige stolperfallen? kartenpfand, mindestumsatz? kosten bei nichtnutzung?danke für die auskünfte... bitte schnell antworten, dass ich schnell bestellen kann
grüssle
quicks -
Hallo? Könnt ihr das bitte per PN klären oder für euch behalten. Wir möchten das nicht lesen. Uns geht es hier nur ums Angebot. danke
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
@ xecuta:Du solltest Dir dringend einen TT-kompatiblen Umgangston zulegen. Und ein wesentlich dickeres Fell in Hinsicht auf Rechtschreibfehlern und Fragen anderer User sowieso.
irgendwie fühle ich mich hier falsch verstanden und falsch behandelt.
Mir geht es doch nicht um die Rechtschreibung im Forum. Mit dem Beitrag wollte ich nur eine bestimmte Aussage an Majoko treffen.
Wie soll man denn "???" anders verstehen, als dass ich eine Frage stelle.
naja, was solls... Majoko und Woler haben wohl einen "TT-kompatiblen" Umgangston.
-
Zitat
Original geschrieben von Quicks
soweit korrekt?
Offene Fragen:
- Welche Sonderoptionen werden gebucht, welche sind kostenpflichtung und welche müssen abbestellt werden?
- können alle sonderfunktionen abbestellt werden, so dass hier keinerlei kosten entstehen?
- muss man eine AG frei sms schicken?
- sonstige stolperfallen? kartenpfand, mindestumsatz? kosten bei nichtnutzung?danke für die auskünfte... bitte schnell antworten, dass ich schnell bestellen kann
grüssle
quicksJa, soweit korreckt.
AG wird als Guthaben verbucht. Also gleicht sich aus.Jamba über PN an den TE kündigen.
Die anderen Sachen (z.B. Sparpaket) steht hier wie man das "loswird"
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3376060#post3376060Gruss
Ufo
P.S. Ich werd auch immer falsch verstanden. Diskussionen ghören hier nicht hin. Bitte per PN klären. Nochmals Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!