WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de

• Bestellt - mal sehen ob das alles so funktioniert.

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von xecuta
    Hat dich jemand was gefragt?

Solltest erst Rechtschreibung lernen!

Dein "den" wird "denn" geschrieben :rolleyes:

Ja entschuldigung Mr. "xecuta" (Cooler Name, wie einfalsreich! :top: ), ich habe nicht gewusst das du Online bist und dementsprechend habe ich meine Rechtschreibung vernachlässigt. Beim nächsten mal werde ich erst nachschauen bevor ich poste.

Ich dachte um 09:39 sind die Kinder schon im Kindergarten :confused:

Eigentlich wollte ich nur wissen was du mit "???" ausdrücken wolltest um evtl Hilfestellung zu leisten, konnte allerdings nicht ahnen das du so ein verk***ter Typ bist :flop: :mad:

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Majoko

Ja gibt schon seltsame leute hier .... die rechtschreibung ist ihnen wichtig aber die manieren werden dabei dann doch stark vernachlässigt :rolleyes:

• hmm... warum wird eigentlich die frage "was passiert, wenn nur ein vertrag durchgeht" nicht beantwortet ? :(

• Zitat

Original geschrieben von Quicks
    hmm... warum wird eigentlich die frage "was passiert, wenn nur ein vertrag durchgeht" nicht beantwortet ? :(

keine Ahnung, aber mir is wurscht, denn meine sind durch! :D :top:

• Fragen Fragen Fragen

So nun bin ich auch wach: ;-)

Zu euren Fragen

@ all wenn nur ein Vertrag durch gehen sollte können wir das Angebot leider nicht abbilden
    Sorry

@ Peradan: Du bekommst eie Rechnung in der alles steht ( und du hat normale Garantieansprüche wir auch im Media Markt )

@ Ein_Kilo_Mehl Netbboks geht leider im Moment noch nicht

@ Majoko: Du musst die Ware persönlich annehmen
    Vorschlag a) wir schicken es an die Arbeit
    b) zweitzustellung auf abends verlegen oder samstag

@ winniepuuh: auf jedenfall bis weihnachten geliefert

@ xecuta: ganz normale Nintendo WII, Wii Remote, Nunchuck-Stick, Spiel 'Wii Sports' , Stereo-AV Kabel.

@ st0rmy: leider nein

@ DocWirsIng fragen geklärt?

@ JoeTyler: es ist keine Auszahlung der Handys möglich

so dann hoffe die erste Flut erstmal abgefangen zu haben.

• Hallo nochmal

Was muss man denn beachten?
    gibts ne AG frei SMS?
    was muss ich alles kündigen?

ich weiss ich soll im erfahrungsthread schauen... anber 120 seiten? ahhhh :(
    könnt ihr das nicht mal in 10 zeilen zusammenfassen? so ne art kleine howto?

das wär super :)

danke und grüssle
    quicks

• Re: Fragen Fragen Fragen

Zitat

Original geschrieben von clio79
    So nun bin ich auch wach: ;-)

Zu euren Fragen

@ all wenn nur ein Vertrag durch gehen sollte können wir das Angebot leider nicht abbilden
    Sorry

Was passiert dann? Was bekomme ich bei einem Vertrag, oder kann ich den einen stornieren?

Bekommt man dann (nur die Auszahlung) ??

Fragen über Fragen

P.S: Nur als Info, weil bestellt habe ich schon ;-)

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von clio79
    2x238,80 = 477,60 du schliesst zwei Verträge ab

Wieso steht das dann nicht so auf der Homepage, dass man PRO Vertrag 238,80€ überwiesen bekommt, nicht dass man am Ende doch monatlich 9,95€ zahlt, denn genau so klingt das für mich.

Deswegen traue ich der Sache noch nicht ganz.

• Laufzeit?

Wie lange geht das angebot eingentlich? Und was ist jetzt mit den 2x25 EUR SGH? Werden die mit dem Paketpreis verrechnet ober nur für Gespräche/SMS? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!