WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de

• toll bei mir wurden beide abgelehnt. Bringt es was wenn ich mehr Geld auf mein Konto überweise? Habe dort ein Konto angegeben auf dem nur 400 Euro sind... habe noch keinen debitel vertrag. nur 2 web n walk d1
    Kann ich dann einen neuen Antrag machen?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von shaxx
    toll bei mir wurden beide abgelehnt. Bringt es was wenn ich mehr Geld auf mein Konto überweise? Habe dort ein Konto angegeben auf dem nur 400 Euro sind...
    mfg

Klar die gucken auf alle Konten die du hast. Dann natürlich auch wofür die dein Geld ausgibst. Also Kontoauszüge und so... :top: *IRONIE ENDE*

• ja keine ahnung nach was die schauen... bin student, 21, habe wirklcih genug euronen und hab genau 3 verträge bisher. was kann ich dann tun? also bringt es nichts ein anderes gefüllteres konto anzugeben^^..?

• Es wird die Schufa angefragt, nicht ein Konto. Bei der Schufa sind diverse Kriterien, wonach entschieden wird: Deine Zahlungsmoral, die Art Deiner Verpflichtungen, etc....danach entscheidet ein Mobilfunk Unternehmen....

• also die schauen nur nach dem schufa scoring und wieviel Verträge du hast. Wenn du abgelehnt wirst, kannst du eigentlich nix mehr machen... wer nicht will der will nicht.

• Zitat

Original geschrieben von shaxx
    toll bei mir wurden beide abgelehnt. Bringt es was wenn ich mehr Geld auf mein Konto überweise? Habe dort ein Konto angegeben auf dem nur 400 Euro sind... habe noch keinen debitel vertrag. nur 2 web n walk d1
    Kann ich dann einen neuen Antrag machen?

mfg

Ich hatte gestern bei der Auftragserstellung nur EUR 40,- auf dem Konto, das wird also definitiv nicht ausschalggebend sein.

Dabei habe ich schon drei Verträge auf meinem Namen am laufen. Nun sinds fünf :D

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Was soll den "???" bedeuten?

Hat dich jemand was gefragt?

Solltest erst Rechtschreibung lernen!

Dein "den" wird "denn" geschrieben :rolleyes:

• Wie sieht das denn mit der Garantie auf die Zugaben aus, bekommt man da nen Kaufbeleg oder ähnliches, wo muss man es hinschicken, falls was kaputt gehen sollte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!