Genau mich würde auch brennend interessieren was passiert wenn nur einer durchgeht :confused:
Meine bekannte hat bei debitel schon einen Genion L laufen der vor 3 monaten abgeschlossen wurde .... ein problem :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau mich würde auch brennend interessieren was passiert wenn nur einer durchgeht :confused:
Meine bekannte hat bei debitel schon einen Genion L laufen der vor 3 monaten abgeschlossen wurde .... ein problem :confused:
So habs jetzt bestellt!
ZitatOriginal geschrieben von Majoko
So habs jetzt bestellt!
Hast deine antworten bekommen?
Nö
Ich lass es einfach auf mich zukommen.
ein eee (901 oder 1000h) möglich?
Noch ein kleiner Tipp falls Ihr bestellt: Keine private Telefonnummer angeben! Nach meiner letzten Bestellung bei getmobile rief mich ein Callcenter im Auftrag von getmobile an und wollte mir eine Unfallversicherung vertickern...
Re: WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de
ZitatOriginal geschrieben von clio79
Testoption:
Sparpaket, RGO, -> storno an Debitel wie erfahrt hier
http://www.telefon-treff.de/sh…92532&highlight=getmobile
Grüße Clio79
Hi Clio,
seh ich das richtig, dass die Sparpaketoption eh nichts kostet?
Die Option "RGO" hab ich allerdings nicht gefunden. was hats damit auf sich?
Re: Re: WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de
ZitatOriginal geschrieben von Jarod
Hi Clio,
seh ich das richtig, dass die Sparpaketoption eh nichts kostet?
Die Option "RGO" hab ich allerdings nicht gefunden. was hats damit auf sich?
RGO = Rechnung Online
ZitatOriginal geschrieben von Corleone78
Noch ein kleiner Tipp falls Ihr bestellt: Keine private Telefonnummer angeben! Nach meiner letzten Bestellung bei getmobile rief mich ein Callcenter im Auftrag von getmobile an und wollte mir eine Unfallversicherung vertickern...
stimmt, das war bei mir auch so. ziemlich unverschämt übrigens... :flop:
letzte Hürde
Ok, so. Jetzt versuche ich das ganze mal zusammen zu fassen.
1. Man schließt ab 2 Handyverträge mit jeweils 9,95 € Grundgebühr pro Monat und man erhält dafür monatlich 14,95 € Gesprächsguthaben.
2. Laufzeit ist wie immer 24 Monate.
3. Man bekommt eine Konsole: Nintendo WII, Wii Remote, Nunchuck-Stick, Spiel 'Wii Sports' , Stereo-AV Kabel.
4. Diese Fixkosten (9,95 € Grundgebühr x 24 x 2 = 477,60 €) bekommt man nach 3 bis 4 Wochen auf sein Konto überwiesen.
5. Pro Vertrag erhält man 25 € Startguthaben. Was so viel heisst wie, dass man sogar 50 Euro mehr bekommt, als man an Fixkosten zahlt.
6. Ich bekomme 2 x das Motofon F3 dazu.
------------------------------------------------------------------------------
Ist das soweit alles korrekt?
Wichtig ist noch:
Was ist wenn nur ein Vertrag genehmigt wird?
Welche Optionen sind aktiv, welche kostenpflichtig und welche kann man deaktivieren?
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!