2329231
Danke
WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de
-
-
-
info gibt es morgen. Der Auftrag ist leider im System hängen geblieben
-
Vielen vielen dank.
-
Zitat
Original geschrieben von clio79
info gibt es morgen. Der Auftrag ist leider im System hängen gebliebensag ich doch
-
Jetzt steht im Bestellstatus das noch einigie Unterlagen fehlen und Sie sich in den nächsten Tagen bei mir melden.
Was für Unterlagen sind das???
LG -
das ist dann der andere Punkt den ich meinte - vielleicht ne Ausweiskopie vorab o.ä. - z.B. könnte es sein dass du anhand deiner in der Bestellung angegebenen Daten nicht zweifelsfrei identifizierbar bist und man deshalb die Adresse nochmal auf nem amtlichen Dokument nachschauen möchte.
-
Aso ok, aber nun steht wieder das es zur Bonitätsprüfung weiter gegeben wurde.
Irgendwie werde ich daraus nicht schlau. -
na z.B. hat der Netzbetreiber geschrieben:
Die Strasse ist nicht eindeutig, ggfs. hat getmobile diese "Nachforderung" mit der allgemeinen Statusmeldung "Unterlagen fehlen" versehen.
Der Sachbearbeiter hat sich, als dein Vorgang an der Reihe war, das ganze mal genauer angeschaut und festgestellt das z.B. deine Straße ein ä,ö oder ü enthält oder sonstige Dinge welche eben vom Netzbetreiber nicht eindeutig zuzuordnen waren (manche Kleinigkeiten sind eben nicht programmiert sondern müssen manuell behoben werden).Also hat der gm Mitarbeiter, um bei meinem Beispiel zu bleiben, die Straße von eine ä befeit und mit einem ae ersetzt und die ganze Anfrage erneut zum Netzbetreiber geschickt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!