WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de

• debitel hat auf meine E-Mail vom 18.12.09 nicht reagiert. Hab' das ganze nochmal per E-Mail und per Fax geschickt.

Falls sich in der nächsten Rechnung nichts tut, setze ich debitel noch eine großzügige Frist bis zur darauf folgenden Rechnung. Danach entziehe ich die Einzugsermächtigung und die bekommen nur die richtige Summe überwiesen. Natürlich zunächt verrechnet mit den zu viel berechneten Beträgen.

• Auf Emails reagieren die sowieso erst nach frühestens 14 Tagen, wenn überhaupt. :rolleyes:

Diesen Monat hat sich wohl irgendein Volldepp bei debiltel meines Problems angenommen mit dem Ergebnis dass bei mir diesen Monat 98,31 € :eek: abgebucht wurden. Normalerweise werden bei mir immer 24,89 € fällig (hab noch 2 Genion S für 2,50 €). Am gleichen Tag hatte ich auch gleich die Rechnung im Briefkasten, was da gemacht wurde versteht kein Mensch. Da wird mir auf einmal 6x Mindestumsatz statt 2x berechnet, dann tauchen irgendwelche Gutschriften auf in Höhe von 10 € auf die aber irgendwie mit dem Grundpreis der Genion S Verträge verechnet wurden und dann taucht 2x "Tarifplanwechsel" auf für zusammen 52 € auf. Da ist mir diesmal natürlich endgültig der Kragen geplatzt und ich habe die Lastschrift zurückbuchen lassen. Dann mal den korrekten restlichen Betrag incl. aller fehlenden Gutschriften ausgerechnet und 2,89 € an debitel überwiesen. Parallel habe ich das Ganze natürlich wieder per Email an debitel reklamiert für meine Dokumentation, wer weiss was für ein Schuh daraus noch wird. :flop:

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Zitat

Original geschrieben von thebig
    kurze Anruf und es ist erledigt ;-)

Ja ist klar, ein kurzer Anruf bei debitel, bei denen ist 20 Min. Warteschleife kurz. Ausserdem habe ich nichts in der Hand wenn ich versuche alles telefonisch zu klären, und Nerven kostet mich das auch noch. :rolleyes:

Gruss
    Moody

Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

• Hallo zusammen,

schickt mir bitte mal eure Handynummern per PN. Ich werde sie an Talkline (Debitel) weiterleiten.

Ich hoffe, ich kann das auf diesem Wege etwas beschleunigen.

DANKE

gruß
    clio79

• Konntest du was erreichen? Habe das gleiche Problem auch.

Gut das es das Forum gibt, mir ist es auf dem Kontoauszug gar nicht so aufgefallen.

Ich habe auch eine Mail geschickt an Debitel, die haben aber bis jetzt nicht reagiert :confused:

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    Auf Emails reagieren die sowieso erst nach frühestens 14 Tagen, wenn überhaupt. :rolleyes:

Diesen Monat hat sich wohl irgendein Volldepp bei debiltel meines Problems angenommen mit dem Ergebnis dass bei mir diesen Monat 98,31 € :eek: abgebucht wurden. Normalerweise werden bei mir immer 24,89 € fällig (hab noch 2 Genion S für 2,50 €). Am gleichen Tag hatte ich auch gleich die Rechnung im Briefkasten, was da gemacht wurde versteht kein Mensch. Da wird mir auf einmal 6x Mindestumsatz statt 2x berechnet, dann tauchen irgendwelche Gutschriften auf in Höhe von 10 € auf die aber irgendwie mit dem Grundpreis der Genion S Verträge verechnet wurden und dann taucht 2x "Tarifplanwechsel" auf für zusammen 52 € auf. Da ist mir diesmal natürlich endgültig der Kragen geplatzt und ich habe die Lastschrift zurückbuchen lassen. Dann mal den korrekten restlichen Betrag incl. aller fehlenden Gutschriften ausgerechnet und 2,89 € an debitel überwiesen. Parallel habe ich das Ganze natürlich wieder per Email an debitel reklamiert für meine Dokumentation, wer weiss was für ein Schuh daraus noch wird. :flop:

Gruss
    Moody

So, auf der neuen Rechnung sind die Rabatte jetzt drauf, aber nun wurden mir gestern 142,77 EUR abgebucht da man die vorangegangene falsche Rechnung natürlich wieder mit abgebucht hat bis auf den Betrag den ich selbst überwiesen hatte. Gebühren für Rücklastschrift will man jetzt natürlich auch noch haben was ich natürlich nicht akzeptiere. Also habe ich wieder zurückgebucht und den korrekten Betrag überwiesen. Und ich habe natürlich wieder per Email reklamiert mit Kopie an mich - für meine Unterlagen. ;)

Gruss
    Moody

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!