dito bei mir...
hab zufällig grad auf den poast hier geschaut... ihr seid spitze
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dito bei mir...
hab zufällig grad auf den poast hier geschaut... ihr seid spitze
danke
debitel hat auf meine E-Mail vom 18.12.09 nicht reagiert. Hab' das ganze nochmal per E-Mail und per Fax geschickt.
Falls sich in der nächsten Rechnung nichts tut, setze ich debitel noch eine großzügige Frist bis zur darauf folgenden Rechnung. Danach entziehe ich die Einzugsermächtigung und die bekommen nur die richtige Summe überwiesen. Natürlich zunächt verrechnet mit den zu viel berechneten Beträgen.
Auf Emails reagieren die sowieso erst nach frühestens 14 Tagen, wenn überhaupt.
Diesen Monat hat sich wohl irgendein Volldepp bei debiltel meines Problems angenommen mit dem Ergebnis dass bei mir diesen Monat 98,31 € :eek: abgebucht wurden. Normalerweise werden bei mir immer 24,89 € fällig (hab noch 2 Genion S für 2,50 €). Am gleichen Tag hatte ich auch gleich die Rechnung im Briefkasten, was da gemacht wurde versteht kein Mensch. Da wird mir auf einmal 6x Mindestumsatz statt 2x berechnet, dann tauchen irgendwelche Gutschriften auf in Höhe von 10 € auf die aber irgendwie mit dem Grundpreis der Genion S Verträge verechnet wurden und dann taucht 2x "Tarifplanwechsel" auf für zusammen 52 € auf. Da ist mir diesmal natürlich endgültig der Kragen geplatzt und ich habe die Lastschrift zurückbuchen lassen. Dann mal den korrekten restlichen Betrag incl. aller fehlenden Gutschriften ausgerechnet und 2,89 € an debitel überwiesen. Parallel habe ich das Ganze natürlich wieder per Email an debitel reklamiert für meine Dokumentation, wer weiss was für ein Schuh daraus noch wird. :flop:
Gruss
Moody
per Mail kommen nur Standart antworten kurze Anruf und es ist erledigt Nur so als Tipp und könnt ja eine der Nummern verwenden >> http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html
lg
ZitatOriginal geschrieben von thebig
kurze Anruf und es ist erledigt
Ja ist klar, ein kurzer Anruf bei debitel, bei denen ist 20 Min. Warteschleife kurz. Ausserdem habe ich nichts in der Hand wenn ich versuche alles telefonisch zu klären, und Nerven kostet mich das auch noch.
Gruss
Moody
Hallo zusammen,
schickt mir bitte mal eure Handynummern per PN. Ich werde sie an Talkline (Debitel) weiterleiten.
Ich hoffe, ich kann das auf diesem Wege etwas beschleunigen.
DANKE
gruß
clio79
das finde ich gut :top:
Nummern wurden bereits per PN gesendet.
Danke!
geht so ein angebot nochmal zam?? wäre klasse, sind bestimmt wieder einige dabei
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von clio79
Hallo zusammen,
schickt mir bitte mal eure Handynummern per PN. Ich werde sie an Talkline (Debitel) weiterleiten.
Ich hoffe, ich kann das auf diesem Wege etwas beschleunigen.
DANKE
gruß
clio79
Konntest du was erreichen? Habe das gleiche Problem auch.
Gut das es das Forum gibt, mir ist es auf dem Kontoauszug gar nicht so aufgefallen.
Ich habe auch eine Mail geschickt an Debitel, die haben aber bis jetzt nicht reagiert :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
Auf Emails reagieren die sowieso erst nach frühestens 14 Tagen, wenn überhaupt.
Diesen Monat hat sich wohl irgendein Volldepp bei debiltel meines Problems angenommen mit dem Ergebnis dass bei mir diesen Monat 98,31 € :eek: abgebucht wurden. Normalerweise werden bei mir immer 24,89 € fällig (hab noch 2 Genion S für 2,50 €). Am gleichen Tag hatte ich auch gleich die Rechnung im Briefkasten, was da gemacht wurde versteht kein Mensch. Da wird mir auf einmal 6x Mindestumsatz statt 2x berechnet, dann tauchen irgendwelche Gutschriften auf in Höhe von 10 € auf die aber irgendwie mit dem Grundpreis der Genion S Verträge verechnet wurden und dann taucht 2x "Tarifplanwechsel" auf für zusammen 52 € auf. Da ist mir diesmal natürlich endgültig der Kragen geplatzt und ich habe die Lastschrift zurückbuchen lassen. Dann mal den korrekten restlichen Betrag incl. aller fehlenden Gutschriften ausgerechnet und 2,89 € an debitel überwiesen. Parallel habe ich das Ganze natürlich wieder per Email an debitel reklamiert für meine Dokumentation, wer weiss was für ein Schuh daraus noch wird. :flop:
Gruss
Moody
So, auf der neuen Rechnung sind die Rabatte jetzt drauf, aber nun wurden mir gestern 142,77 EUR abgebucht da man die vorangegangene falsche Rechnung natürlich wieder mit abgebucht hat bis auf den Betrag den ich selbst überwiesen hatte. Gebühren für Rücklastschrift will man jetzt natürlich auch noch haben was ich natürlich nicht akzeptiere. Also habe ich wieder zurückgebucht und den korrekten Betrag überwiesen. Und ich habe natürlich wieder per Email reklamiert mit Kopie an mich - für meine Unterlagen.
Gruss
Moody
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!