Auch meine Auszahlung ist da. Hab gleich mal meinen neuen HDPVR-Twin-Satreciever bestellt.
Gruss
Moody
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch meine Auszahlung ist da. Hab gleich mal meinen neuen HDPVR-Twin-Satreciever bestellt.
Gruss
Moody
Meine Auszahlung ist auch seit heute auf meinem Konto, vielen Dank für das tolle Angebot (auch wenn es ein wenig Stress war )
Auch bei mir ist die Auszahlung angekommen - auch wenn nicht alles so ganz optimal lief ein großes Danke!
Für ne Wii umsonst kann man schonmal ein paar Emails an die debitel kundenbetreuung schreiben :cool:
Hi clio79, ist dieser Angebot noch gueltig?
WII fuer effektiv 0 Euro!
Danke
raman_21
gib doch einfach mal in der thread suche (das kleine suchfeld oben rechts) "beendet" ein...
ist schon lange beendet
Toll mein Geld ist immer noch nicht da! :mad:
meins auch noch nicht
Meins ist auch noch nicht da, aber ich denke das wird dann schon spätestens nächste Woche kommen.
Vielleicht hängt's auch vom Aktivierungsdatum oder Rechnungsdatum ab.
Bei mir ist die Rechnung vom 11.12, Aktivierungsdatum ist der 17.12.
Meldet euch mal, wenn's bei euch angekommen ist...
was ist eigentlich mit den Auszahlungen? Ich habe meine immer noch nicht bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
was ist eigentlich mit den Auszahlungen? Ich habe meine immer noch nicht bekommen.
Moin,
ih kann euch mitteilen, daß der nächste Schwung Auszahlungen diese Woche raus gehen wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!