WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de

• clio79

wollte Jamba per E-Mail bei debitel kündigen und habe folgende Antwort erhalten:

"Ihr debitel Jamba-Paket hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Um Ihnen entgegenzukommen, kündigen wir es für Sie schon zu Ihrer nächsten Rechnung am 15.12.2008 für beide Rufnummern."

Was soll das? Erstmal war die Rede davon, dass Du (getmobile) auf Wunsch das JambaPaket stornieren würdest. Obwohl ich in einer PN darum gebeten habe und von Dir eine Zusage bekommen habe, ist nichts passiert.

Ich bitte darum, dass etwas gemacht wird.

• ich muss mich korrigieren.

Die Option soll zwar 24 Monate Laufzeit haben, wird aber "um mir entgegenzukommen" zum 15.12.2008 gekündigt.

Also ist doch noch alles in Ordnung.

• So, heute hat es nun endlich mit dem einloggen bei debitel.de funktioniert! :top:

Verbindungschecker ist abbestellt bzw. in EVN umgewandelt, sollte passen. Auch extra nochmal E-Mailbestätigung schicken lassen!

Aber was ist mit dem Jamba Paket? Bekomme auch ne Fehlermeldung! Also auch nix E-Mailbestätigung?! :mad: Wenn ich das übers Kontaktformular machen will und dort über "Änderungen" - "Tarifservices/Tarifoptionen"gehen will kommt ne autom. Umleitung und ich lande autom. wieder bei "Meine Verträge"?! :mad: Aber da bekommt man für das Jamba Paket nur die Fehlermeldung?! :confused: Also drehen wir uns immer schön im Kreis...

clio: Ich hatte dir ne PN geschrieben wegen der Stornierung vom Jamba Paket?! Leider keine Rückmeldung dazu bekommen!

xecuta: Welches Kontaktformular hast du denn genutzt, um Jamba loszu werden?!

Zur AG Befreiung: in der Kostenkontrolle sind ja die SMS aufgelistet, also guter Nachweiß, dass die gesendet wurden!!! :top:

Insgesamt muss ich sagen, läufts bis jetzt alles ganz gut, für alles wurde eine Lösung gefunden und ein wenig Spannung muss ja auch sein?! :D

Wenn jetzt das Geld noch irgendwann im Januar auf meinem Konto landet, ist die Aktion :top:

• Zitat

Original geschrieben von sunshinefreak
    xecuta: Welches Kontaktformular hast du denn genutzt, um Jamba loszu werden?!

so

Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Schreib ihnen ne Mail an: Kundenbetreuung@de.debitel.com und gut is.
    Hoffentlich kommt morgen mein Mario Kart :D:D

oder "Sonstige" --> "Allgemein"

• Hallo

So langsam ist mir auch nicht mehr ganz so geheuer bei der Sache...

Ich habe bisher folgendes gemacht:

1. AP frei SMS verschickt

2. Beim Kundenportal angemeldet, was erst 2 Tage nach Erhalt der Karten geklappt hat.

3. Verbindungschecker auf EVN umgestellt. Allerdings warte ich jetzt schon fast ne Woche, dass mein Umstellungsauftrag auch mal durchgeführt wird...

4. Jamba lies sich nicht online umstellen (Seite nicht gefunden). Als ich es bei der Hotline kündigen woltle hies es zunächst, es würde nur nach Ablauf der 24 Monate Laufzeit gehen. Erst nach erneutem nachhaken, dass mir zugesichert wurde, dass Jamba in den ersten 3 Monaten kündbar ist, wurde es mir (hoffentlich) gekündigt. Im Kundencenter wird er mir aber immer noch angezeigt...

5. Als Datendienst ist bei mir der Mobile Web S geschaltet, der glaub 5 EUR kostet. Auch der liest sich online nicht abstellen ("Ups, Seite nicht gefunden" ... hallo? was soll der scheiss?) Musste wieder die debitel otline anrufen, die mir den tarif (hoffentlich) auf den (anscheinend) kostenlosen web'n'walk starter umgestellt hat. Auch hier wird im Kundencenter immer noch der Mobile Web S angezeigt.

Ich hoffe die stellen Verbindungschecker, Jamba und Mobile Web S dann jetzt mal um... irgendwie glaub ich da noch nicht dran!

Ausserdem kostet eine Änderung der Kundendaten "offline", also per telefon 8 EUR... wehe das zählt als änderung der kundendaten!

Sind sonst wem noch irgendwelche Stolpersteine aufgefallen?

Grüssle
    Quicks

• Bei Debitel muss man ganz besonders aufpassen, habe selbst mehrere Verträge dort, bei denen mir soagar schon 2mal telefonisch versichert wurde dass Optionen in der kostenlosen Testphase rausgenommen wurden was jedoch nicht geschah!!

Selbst bei Bestätigung der Kündigung per Email wurden Option nach der kostenlosen Testphase kostenpflichtig beibehalten!

Am besten man fragt wenn man die Hotline(0711-7217000) anruft immer nach dem Namen des Kundenbetreuers, dann geht "komischerweise" auch nichts schief!

Also, vorsicht beim Gauner-Verein Debitel !!

• Weil das Abbestellen des Jamba-Pakets über das Web-Interface immer noch nicht ging, habe ich am Freitag deswegen eine Mail an den debitel Kundenservice geschrieben.
    Nachdem ich heute am frühen Nachmittag noch nichts weiter gehört hatte, habe ich dann noch eine Mail wegen der Mobile Web S Option hinterher geschoben (einfach auf "es endet automatisch ohne Kosten" zu vertrauen, war mir zu heiß). In dieser Mail hatte ich auch kurz darauf hingewiesen, dass ich niemals irgend etwas etwas gelesen oder unterschrieben hatt, auf dem die Mobile Web S Option erwähnt wurde.

Nur eineinhalb Stunden später hat mir debitel per E-mail die Kündigung beider Optionen für den 15.12.2008 bestätigt. In der Mail spricht debitel übrigens bei beiden Optionen von einem "Optionstesting" über das ich "bei Vertragsabschluss informiert" wurde.

• Zitat

Original geschrieben von clio79
    habe mal bie debeteil nachgehört. die ist nur einen Monat drauf und verschwindet bei der zweiten Rg.

von wegen! Hier was debitel dazu sagt:

Zitat

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Option Mobile Web S für Ihre beiden Rufnummern wurde für die ersten drei Monate rabattiert, so dass hier keine Kosten entstehen. Nach der sogenannten Testphase kostet die Option 4,95 Euro (inkl. MwSt.).

Haben Sie weitere Fragen? Wir sind gern für Sie da!

Das muss auf jeden Fall gekündigt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!