WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de

• ist es nicht so dass durch die nachfrage immer mehr provision zahlbar sein sollte?
    Immerhin bekommen die mehr Kunden und die telefonieren dann mehr und das Netzt ist besser ausgelastet^^

• Zitat

Original geschrieben von xecuta
    Das gleiche Problem hatte ich auch. Nach ein oder zwei Tagen kam aber dann eine SMS, in der es hieß, dass mein Account eingerichtet wurde. Dabei war auch ein neues 7 Tage gültiges Passwort.

Das Problem ist aber, dass sich das Jamba Paket nicht abbestellen lässt. Will man es abbestellen, kommt jedesmal die Fehlermeldung, die Datei sei nicht gefunden worden.

Wer sagt es denn, jetzt ist die SMS auch bei mir angekommen und das Einloggen funktioniert. Wäre vielleicht keine schlechte Idee, wenn debitel irgendwann beim Anmeldungsprozess mal auf diese Bestätigungs-SMS hinweisen würde :rolleyes:

Die Jamba-Paket Fehlermeldung beim Abbestellen kommt bei mir auch. Aber vielleicht erledigt sich ja auch dieser Fehler in den nächsten Tagen von selbst.

Sehe ich das außerdem richtig, dass eine kostenpflichtige Daten-Option (Mobile Web S) gebucht ist? Kann man die auch irgendwo im Kunden-Center abbestellen? Bei "ändern" habe ich keinen Auswahlpunkt zum Kündigen der Option gefunden. Oder ist die bei diesem Vertag kostenlos (was ich mir aber kaum vorstellen kann)?

• Zitat

Original geschrieben von condorloco
    Sehe ich das außerdem richtig, dass eine kostenpflichtige Daten-Option (Mobile Web S) gebucht ist? Kann man die auch irgendwo im Kunden-Center abbestellen? Bei "ändern" habe ich keinen Auswahlpunkt zum Kündigen der Option gefunden. Oder ist die bei diesem Vertag kostenlos (was ich mir aber kaum vorstellen kann)?

Wo hast du das gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von condorloco
    Wer sagt es denn, jetzt ist die SMS auch bei mir angekommen und das Einloggen funktioniert. Wäre vielleicht keine schlechte Idee, wenn debitel irgendwann beim Anmeldungsprozess mal auf diese Bestätigungs-SMS hinweisen würde :rolleyes:

Die Jamba-Paket Fehlermeldung beim Abbestellen kommt bei mir auch. Aber vielleicht erledigt sich ja auch dieser Fehler in den nächsten Tagen von selbst.

web option -> bitte bei Debitel reklamieren die buchen wir nicht mit drauf.

Ich kann mir vorstellen das debitel diese vonsich aus als Test drauf bucht. Es sollte nicht zu eurem nachteil sein

• Tatsächlich, die Mobile Web S Option kostet 4,95 EUR/Monat. :mad:

Das Jamba Paket wurde bei mir übrigens nur bei einem Vertrag aktiviert laut Kundencenter Online.

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    Tatsächlich, die Mobile Web S Option kostet 4,95 EUR/Monat. :mad:

Gruss
    Moody

wo seht ihr das? Ich kann nichts finden.

[edit]

hab's gefunden!

• Zitat

wo seht ihr das? Ich kann nichts finden.

Hier

Gruss
    Moody

Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

• xecuta:
    Unter "Meine Verträge" -> "Dienste" kann du die gebuchten Datendienste sehen. Da sollte "Data-Standard" o.ä. stehen, wie auch bei mir (klick auf das Bild):

Ich habe aber nicht bei dieser Aktion mitgemacht... könnte also ein bisschen anders bei dir aussehen!

• Zitat

dann muss man die Option auf web'n'walk starter umstellen?! Die Option ist kostenlos.

Jo, aber das ist online nicht möglich. :rolleyes:

Gruss
    Moody

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!