WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de

• Jetzt ist es auf einmal 9,95€ MU und nicht GG.
    Also ich würde die Finger weglassen, aber das finde nur ich, ist rein subjektiv, schätze ich. :flop:

• Zitat

Grundgebühr (monatlich) pro Vertrag€ 0,00
    Mindestvertragslaufzeit24 Monate
    Anschlusspreis € 0,00
    Taktung60s/30s

Zitat

Bei diesem Vertrag hat getmobile wirklich alles für Sie raus geholt. Sie zahlen weder eine Grundgebühr, noch einen Paketpreis. Es entstehen Ihnen also keinerlei Fixkosten über die gesamte Mindestlaufzeit. Und ein Gesprächsguthaben von 14,95 EUR* gibt es für Sie mtl. kostenlos oben drauf. Wenn Sie jetzt bestellen schenken wir Ihnen sogar noch 25 EUR Startguthaben. Billiger geht es nun wirklich nicht!

*Das Gesprächsguthaben im Wert von 14,95 EUR kostet regulär 9,95 EUR im Monat. getmobile erstattet Ihnen diesen Betrag für die Mindestlaufzeit von 24 Monaten (24 x 9,95EUR = 238,80 EUR). Sie bekommen die Erstattung in Form einer Einmalzahlung auf Ihr Konto überwiesen

LT: HOMEPAGE

Also GG:0 €
    MU: 14,90 MU bekommt man für 9,99 € bekommt man aber erstattet

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    LT: HOMEPAGE

Also GG:0 €
    MU: 14,90 MU bekommt man für 9,99 € bekommt man aber erstattet

Und diese 9,99 € kann man auch noch vertelefonieren :eek:

• Was passiert denn wenn nur ein vertrag durchgeht :confused: Wird dann wohl der andere hoffentlich storniert...oder ?

• Nein, man bekommt 9,90 x 2 x 24 erstattet und kann 14,90 x 24 x 2 abtelefonieren

Ist in den Tarifdetails gut beschrieben

Programming is like sex:

• Re: WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de

Zitat

Original geschrieben von clio79
    2x T-Mobile debitel direct power+ 995 Handy
    9,95 EUro MU

Warum schreibt er dann was ganz anderes?
    :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Nein, man bekommt 9,90 x 2 x 24 erstattet und kann 14,90 x 24 x 2 abtelefonieren

Ist in den Tarifdetails gut beschrieben

LOL
    Okay ;).

• Zitat

Original geschrieben von DocWirsIng
    Warum schreibt er dann was ganz anderes?
    :flop:

Also,

GG liegt bei 0,00 €!

Du hast einen FREIUMSATZ von 14,90 €, der dich 9.90 € (MU) kostet welchen du allerdings erstattet bekommst.

Mich würde lieber interessieren wie das ausschaut wenn nur einer durchgeht. Dann geht die Bestellung raus.

Verstehe nicht warum das nicht sofort von anfang an geklärt wird?! :confused:

Programming is like sex:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!