Jetzt ist es auf einmal 9,95€ MU und nicht GG.
Also ich würde die Finger weglassen, aber das finde nur ich, ist rein subjektiv, schätze ich. :flop:
WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de
-
-
-
Interessantes angebot ... ne bekannte sucht noch ne Wii!
-
Zitat
Grundgebühr (monatlich) pro Vertrag€ 0,00
Mindestvertragslaufzeit24 Monate
Anschlusspreis € 0,00
Taktung60s/30sZitat
Bei diesem Vertrag hat getmobile wirklich alles für Sie raus geholt. Sie zahlen weder eine Grundgebühr, noch einen Paketpreis. Es entstehen Ihnen also keinerlei Fixkosten über die gesamte Mindestlaufzeit. Und ein Gesprächsguthaben von 14,95 EUR* gibt es für Sie mtl. kostenlos oben drauf. Wenn Sie jetzt bestellen schenken wir Ihnen sogar noch 25 EUR Startguthaben. Billiger geht es nun wirklich nicht!*Das Gesprächsguthaben im Wert von 14,95 EUR kostet regulär 9,95 EUR im Monat. getmobile erstattet Ihnen diesen Betrag für die Mindestlaufzeit von 24 Monaten (24 x 9,95EUR = 238,80 EUR). Sie bekommen die Erstattung in Form einer Einmalzahlung auf Ihr Konto überwiesen
LT: HOMEPAGE
Also GG:0 €
MU: 14,90 MU bekommt man für 9,99 € bekommt man aber erstattet -
Zitat
Original geschrieben von Majoko
LT: HOMEPAGEAlso GG:0 €
MU: 14,90 MU bekommt man für 9,99 € bekommt man aber erstattetUnd diese 9,99 € kann man auch noch vertelefonieren :eek:
-
Was passiert denn wenn nur ein vertrag durchgeht :confused: Wird dann wohl der andere hoffentlich storniert...oder ?
-
Man bekommt 14,90 x 24 x 2 erstattet UND kann nochmal für 9,90 Euro x 2 x 24 telefonieren?
-
Nein, man bekommt 9,90 x 2 x 24 erstattet und kann 14,90 x 24 x 2 abtelefonieren
Ist in den Tarifdetails gut beschrieben
-
Re: WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de
ZitatOriginal geschrieben von clio79
2x T-Mobile debitel direct power+ 995 Handy
9,95 EUro MUWarum schreibt er dann was ganz anderes?
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Nein, man bekommt 9,90 x 2 x 24 erstattet und kann 14,90 x 24 x 2 abtelefonierenIst in den Tarifdetails gut beschrieben
LOL
Okay ;). -
Zitat
Original geschrieben von DocWirsIng
Warum schreibt er dann was ganz anderes?
:flop:
Also,GG liegt bei 0,00 €!
Du hast einen FREIUMSATZ von 14,90 €, der dich 9.90 € (MU) kostet welchen du allerdings erstattet bekommst.
Mich würde lieber interessieren wie das ausschaut wenn nur einer durchgeht. Dann geht die Bestellung raus.
Verstehe nicht warum das nicht sofort von anfang an geklärt wird?! :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!