also telefonummern habe ich noch nicht, nur die Seriennummern der SIM-Karten. Und sogar die Serienummer "meiner" Wii!
WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dauergast
Sonst wäre ich jetzt mit der URL zu Deinem Beitrag zu meinem Anwalt gelaufen und hätte mich mal schlau gemacht, inwieweit Deine öffentliche Aussage über meine (Deiner Meinung nach schlechten) finanziellen Verhältnisse den Straftatbestand der Beleidigung erfüllt.
Sei jedoch versichert, dass ich das beim nächsten derartigen Fehltritt von Dir mir ggü. durchaus machen werde!Naja, als Anwalt hat man ja meist ein eher unspektakuläres Berufsleben, da freut man sich sicher, wenn man mal zumindest für fünf Minuten etwas zu lachen hat.
SCNR...
-
Re: Re: Re: Re: Sorry
ZitatOriginal geschrieben von Torschti
In der Sendungsverfolgung steht drin: "Identitätsprüfung fehlerhaft"
Ein normales Paket geht jedenfalls nach der 1. erfolglosen Zustellung nicht zurück, erst recht nicht auf Anweisung des Absenders. Auch mit Ident müsste eine 2. Zustellung, bzw. die Hinterlegung zur Abholung erfolgen. Allerdings sollte dann nicht "fehlerhaft" in der Verfolgung stehen. Eine tatsächlich fehlerhafte Identprüfung könnte wohl schon eine sofortige automatische Rücksendung verursachen könnte ich mir vorstellen.
Mit der Durchsetzbarkeit des Lieferanspruchs hat das sowieso rein gar nichts zu tun. -
Re: Re: Re: Re: Re: Sorry
ZitatOriginal geschrieben von TM1 Eine tatsächlich fehlerhafte Identprüfung könnte wohl schon eine sofortige automatische Rücksendung verursachen könnte ich mir vorstellen.
Das ist mit Sicherheit so, nur wurde bei meiner Freundin gar keine Identitätsprüfung durchgeführt. Sie hatte sich gestern Nachmittag extra frei genommen und das Paket anzunehmen (so war es mit DHL für die 2. Anlieferung vereinbart). Lt. Sendungsverfolgung hatte es der Fahrer sogar auf dem Auto, und dann bekam sie am späten Nachmittag eben den Anruf von Getmobile.
-
Ich hätte mal wieder ne Frage zum Thema
Wie ist das eigentlich mit dem Gesprächsguthaben?
Man bekommt pro Karte doch monatlich 14,95 EUR Gesprächsguthaben, oder?
Wenn ich also eine Monatsrechnung von 10 EUR habe, zahl ich nichts zusätzlich, wenn ich jedoch zB 16 EUR habe zahl ich noch 1,05EUR nach... auch richtig ?Kann man dieses Gesprächsguthaben für alle Verbindungen nutzen, oder ist das auch auf Festnetz oder Netzintern beschränkt?
Mit anderen Worten: darf man das auch für Sonderrufnummern wie 0180 0190 0137 etc nutzen?hat da wer ne ahnung ?
-
Kann mir mal einer weiterhelfen, der sein Paket schon bekommen hat:
Ich habe vorhin die Karten bei getmobile aktiviert, beide funktionieren jetzt auch.:top:
Darauf von deiden die SMS "AP frei" an die 0172.... Nummer geschickt. Bei der einen kam keine Sendebestätigung und bei der anderen kam folgendes:
"Die debitel MessageLine steht nur debitel-Kunden mit Laufzeitverträgen zur Verfügung. Für eine Freischaltung wenden Sie sich bitte an die debitel Kundenbetreuung!" :confused:
Hat von Euch auch jemand diese Meldung bekommen? Ich hab doch nen Lauftzeitvertrag, also was soll diese Meldung?
Und dann zur Registrierung bei debitel.de: Ich bekomm da immer ne Fehlermeldung, dass meine Daten nicht bekannt?! Hab ich das einige Seiten vorher richtig gelesen, dass es etwas dauert, bis man nach der Kartenfreischaltung sich auch bei debitel online registrieren kann, um Jamba und verbindungschecker zu kündigen?!
-
Zitat
Original geschrieben von sunshinefreak
Kann mir mal einer weiterhelfen, der sein Paket schon bekommen hat:Und dann zur Registrierung bei debitel.de: Ich bekomm da immer ne Fehlermeldung, dass meine Daten nicht bekannt?! Hab ich das einige Seiten vorher richtig gelesen, dass es etwas dauert, bis man nach der Kartenfreischaltung sich auch bei debitel online registrieren kann, um Jamba und verbindungschecker zu kündigen?!
Bei mir hat es zwei Tage gedauert bis es frei war.
-
Mal ne Frage zu der Wii: Habt ihr auch ne Englische Wii bekommen?! Und wenn ja, habt ihr außer Wii Sports schon andere Games zum laufen bekommen?!
Habe mir Zelda bei Amazon gekauft, aber es läuft nicht! Bekomme immer ne Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Drücken sie den Ausgebeknopf der Wii und schalten sie die Konsole aus." :mad:
Gerade bei nem Kumpel gewesen, der auch ne Wii aus der getmobile Aktion hat und genau das gleiche!
Die DVD weißt keinerlei gebrauchsspuren auf, aber läuft trotzdem nicht!!! :mad:
Wäre schön, wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat und die mal mitteilen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Naja, als Anwalt hat man ja meist ein eher unspektakuläres Berufsleben, da freut man sich sicher, wenn man mal zumindest für fünf Minuten etwas zu lachen hat.Wieder einmal ein unparteiisches Statement der Forums-Administration! Wundert mich in diesem Thread wirklich nicht mehr - nachdem ja schon User gesperrt wurden, die einfach nur von ihren negativen Erfahrungen mit getmobile berichtet und leider zu wenig Beiträge auf Ihrem Posting-Zähler hatten.
Wie läuft das hier eigentlich genau? Ab 250 Beiträgen hat man immer Recht, ab 500 Narrenfreiheit und ab 1000 ist man der König der Welt? :confused:
ZitatSCNR...
SCNR2
Und jetzt mal abwarten, ob man mit >90 Beiträgen schon den Status "man braucht sich nicht alles kritiklos gefallen zu lassen und darf notfalls auch mal was gegen die Administration des Forums sagen" hat oder nicht. Vorsorglich verabschiede ich mich aber schonmal hier... -
Zitat
Original geschrieben von Quicks
Ich hätte mal wieder ne Frage zum ThemaWie ist das eigentlich mit dem Gesprächsguthaben?
Man bekommt pro Karte doch monatlich 14,95 EUR Gesprächsguthaben, oder?
Wenn ich also eine Monatsrechnung von 10 EUR habe, zahl ich nichts zusätzlich, wenn ich jedoch zB 16 EUR habe zahl ich noch 1,05EUR nach... auch richtig ?Kann man dieses Gesprächsguthaben für alle Verbindungen nutzen, oder ist das auch auf Festnetz oder Netzintern beschränkt?
Mit anderen Worten: darf man das auch für Sonderrufnummern wie 0180 0190 0137 etc nutzen?hat da wer ne ahnung ?
Alles richtig, Mindestumsatz gilt nur für Gespräche, ausser natürlich Sonderrufnummern, nicht für SMS/MMS.
sunshinefreak
Ich teste nachher mal wenn ich zu Hause bin, ich habe auch eine englische Wii und mir gestern abend noch das Spiel "Destroy all Humans" gekauft.Gruss
Moody
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!