ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hawkwins
ich bin grad über diesen thread gestolpert und möchte auch meinen unmut kundtun.
auch wenn ich nicht viele postings hier habe ( Majoko ) finde ich das vorgehen von getmobile eine sauerei, das wort betrug verwende ich nicht, da dieser wohl nicht nachzuweisen ist.
schlimmer finde ich, dass die leute wohl nicht in der lage sind, einen bestellstop einzuleiten, wenn das kontingent erschöpft ist.
zum glück hatte ich noch keine versand-/paketnummer, aber immerhin schon die bestell- und versandbestätigung. drei tage später stand dann im online-status "Schade dass sie ihre bestellung storniert haben". HÄ :confused:
seriös sieht anders aus. naja ... zumindest haben die deppen von getmobile jetzt einige datensätze mit kompletten adressen, tel, email, kontodaten und ausweisnummern, die sich sicher nochmal gebrauchen lassen (ähm ... ich will hier natürlich nix unterstellen).
wie auch immer, meine konsequenzen hab ich gezogen (u.a. ner freundin noch rechtzeitig den vertragsabschluss mit getmobile ausgeredet). schade, aber das Wii-Angebot war wohl einfach zu gut :mad:
ich kann deinen Ärge verstehen. Aber Adressen sammeln haben wir nicht nötig. Wenn du willst schicke mir deine Bestellnummer per Pn und ich lösche deine Daten.