Es ist also kein Betrug Rechnungen rauszuschicken und keine Waren?
:confused:
Aber naja ... einige hier scheinen es ja vorausgesehen zu haben, andere hatten Glück
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber naja ... einige hier scheinen es ja vorausgesehen zu haben, andere hatten Glück
ZitatOriginal geschrieben von oli5091
Ob man das jetzt Betrug oder schlechte Organisation nennt ist mir egal.
Dir vielleicht.
Dem zu Unrecht als Betrüger verunglimpften vielleicht nicht - und dann darfst Du Dich zwangsweise mit den Feinheiten solcher Begriffe und den Folgen unsachgemäßens Umherschmeissens damit auseinandersetzen.
ZitatOriginal geschrieben von hbenedikt
ok, ihr habt es so gewollt:
Wie schon geschrieben: Da wurde ein Paketauftrag fertiggemacht, als Liste an UPS übermittelt und dann wurde das Paket doch nicht versendet.
Das ist ein himmelweiter Unterschied zu dem behaupteten Zurückholen nach dem ersten zustellversuch.
ZitatOriginal geschrieben von Tmaster bo
Kommt ganz auf den kompletten Sachverhalt an. Im Mobilfunk-Bereich ist es nicht unüblich, dass eine Rechnung ausgestellt wird und die Vertrags-Zugabe zeitverzögert verschickt wird. Wenn man dann noch überlegt, dass die Rechnung einen Wert von 0 € hat, frage ich mich wo da der Sinn eines Betruges liegt. Obwohl ..... wenn 500 Leute bestellt haben, kann GetMobile sich mit 500*0 € in die Karibik absetzen. WOW!!! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Kommt ganz auf den kompletten Sachverhalt an. Im Mobilfunk-Bereich ist es nicht unüblich, dass eine Rechnung ausgestellt wird und die Vertrags-Zugabe zeitverzögert verschickt wird. Wenn man dann noch überlegt, dass die Rechnung einen Wert von 0 € hat, frage ich mich wo da der Sinn eines Betruges liegt. Obwohl ..... wenn 500 Leute bestellt haben, kann GetMobile sich mit 500*0 € in die Karibik absetzen. WOW!!! :eek:
Wohl eher die Provision einstreichen und nichts davon abgeben (wenn es dann so ist). Eine richtige 0 ist es ja nicht, nur auf dem papier. Hängen ja noch ans oder zwoa Verträgli dran.
ZitatOriginal geschrieben von condorloco
Ich konnte mit den letzten 4 Ziffern meiner Kontonummer und meiner Postleitzahl (nach dem Anklicken von "Kundennummer nicht zur Hand?") eine SMS zur Registrierung für das Kunden-Center anfordern. Das ging aber erst heute, gestern, als ich das Paket erhalten habe, war meine Konto/PLZ-Kombination noch nicht gültig.
Allerdings kann ich mich jetzt trotz erfolgreicher Registrierung nicht einloggen, es kommt immer die Meldung "Falscher Benutzername oder falsches Kennwort.". Ich habe hier im TT auch schon gelesen, dass es bei Debitel durchaus mal 2-3 Tage dauern kann, bis das Einloggen nach der Anmeldung möglich ist. Mal abwarten.
Stimmt das wirklich, dass die ein paar Tage brauchen, bis der Kundenservice-Account freigeschaltet wird?
Ich bekomme auch die Fehlermeldung: "Falscher Benutzername oder falsches Kennwort."
@ E51-user
Dies gilt für den Score in % den du im "meine Schufa" Bereich sehen kannst. Es gibt aber einen weiteren komplexeren Berechnungscode der abgefragt wird und den du nicht zu Gesicht bekommst. Dort werden solche Abfragen anders gewichtet und der Score wird afaik nur 1/4 jährlich berechnet.
dauergast
Zum Mitschreiben? Du schreibst doch...
Mit "abgelehnt" meinte ich nicht die Verträge. Wenn du meinen Text richtig gelesen hättest, hättest du es auch verstanden.
Lass dir anstatt der Wii einfach die Kohle auszahlen. Es werden ca. 200€ - 230€ sein. Die Verträge sind ja schließlich durch. Mit der Kohle kaufst du dir die Wii einfach selber. Keine Ahnung wo das Problem liegt. Mit dem REAL Personalrabatt kriegst du das Teil sogar.
Meine Adresse findest du in jedem Impressum auf Webseiten für die ich etwas mache oder bei der DENIC. Kontodaten? Die kriegt man auch flott. Jede Firma druckt ihre Anschrift + Kontodaten millionenfach auf Papier das quer durch die Welt geht und die Daten sind auf deren Webseiten. Und was passiert damit? NICHTS!
Und jetzt erzähl mir mal was getmobile mit deinem bekloppten Daten machen soll? Personalausweise fälschen? Kredite abschließen? Alles Schwachsinn. Geld abheben? Wenn du wegen einer gratis Wii so eine Welle schiebst wird da wohl viel drauf sein. Viel Minus
Hat jemand mal getmobile gefragt ob es Bargeld statt Wii gibt??? Telefonnummer auf der Homepage. Oder ey, Dauergast du hast ja seine Daten. Buch einfach selber ab!
ZitatOriginal geschrieben von Majoko
Komisch das die Leute die sich beschweren 4 oder 5 postings haben, na ja kann sich jeden selber sein teil zu denken.
Wie schon erwähnt: Mittwoch abend bestellt, Montag erhalten! :top:
Bei mir lief es auch so, aber ich muss mit meinen alten Aussagen wohl ein wenig zurückrudern.
Ich finde es echt Sch.... was hier mit einigen Leuten gemacht wird.
Ein Angebot zu stoppen geht ja klar, aber den "Kunden" eine Bestätigung schicken, teilweise auch den Versand schon bestätigen finde ich einfach nur Sch....
Komisch das Clio sich gar nicht merh meldet.
Zuviele Bestellungen kann ich mir auch nicht vorstellen, da getmobile auf der Internetseite immer noch viele Angebot mit der Wii hat.
Die haben sich einfach verrechnet und machen bei jeder Bestellung ein Minus und haben es dann alles storniert und das auf eine sehr unschöne Weise.
Ich finde, wenn getmobile hier im Forum noch mehr Angebote verkaufen möchte sollten Sie ganz schnell diese Aktion abschliessen und ALLE Bestellungebn ausliefern. Ansonsten brauchen Sie hier keien Aktion mehr anbieten, weil alle entäuschten und betrogen Kunden sofort ihre Erfahrungen posten würden.
Sorry
Hi,
kurze Stellungnahme meinerseits
Einige von euch haben das Angbot nicht erhalten, richtig. Ich kann mich dafür nur entschuldigen.
Das einzelene Ihre Ware nicht bekommen habe bedauere ich persönlich. Die die keine Ware erhalten haben wurden telefonisch ja bereits die Gründe mitgeteilt. Ich kann leider auch keinen erneuten Versand anstossen.
ich bin grad über diesen thread gestolpert und möchte auch meinen unmut kundtun.
auch wenn ich nicht viele postings hier habe ( Majoko ) finde ich das vorgehen von getmobile eine sauerei, das wort betrug verwende ich nicht, da dieser wohl nicht nachzuweisen ist.
schlimmer finde ich, dass die leute wohl nicht in der lage sind, einen bestellstop einzuleiten, wenn das kontingent erschöpft ist.
zum glück hatte ich noch keine versand-/paketnummer, aber immerhin schon die bestell- und versandbestätigung. drei tage später stand dann im online-status "Schade dass sie ihre bestellung storniert haben". HÄ :confused:
seriös sieht anders aus. naja ... zumindest haben die deppen von getmobile jetzt einige datensätze mit kompletten adressen, tel, email, kontodaten und ausweisnummern, die sich sicher nochmal gebrauchen lassen (ähm ... ich will hier natürlich nix unterstellen).
wie auch immer, meine konsequenzen hab ich gezogen (u.a. ner freundin noch rechtzeitig den vertragsabschluss mit getmobile ausgeredet). schade, aber das Wii-Angebot war wohl einfach zu gut :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!