WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de

• Re: WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de

Clio bitte mal auf PN Antworten!

Wäre sehr sehr nett..

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Tja schade für alle die keine bekommen haben.. aber jetzt retzt rumstenkern ist echt kindisch...

Aber ober pupertär ist ja das Prämientestcenter :p

Ist das ernst gemeint :D so ne billige sexischtische Werbung.... :D:D:D:D

• Zitat

Ihr Auftrag wurde an unser Auslieferungsunternehmen übergeben und ist nun auf dem Weg zu Ihnen. Eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer wurde per Email an Sie versendet.

WOW, ging ja mal nur Fix :top:

Muss die Auszahlung eigtl. versteuert werden? Meine irgendwo mal was gelesen zu haben :confused:

Programming is like sex:

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    WOW, ging ja mal nur Fix :top:

Muss die Auszahlung eigtl. versteuert werden? Meine irgendwo mal was gelesen zu haben :confused:

Ohhh, hast schon Versandbestätigung bekommen?!:top: ich warte noch drauf!!! :cool:

• Ja, nur leider kommt UPS Samstags nicht, muss ich wohl leider bis Montag drauf warten :(

Programming is like sex:

• Zitat

Ihr Auftrag wurde an unser Auslieferungsunternehmen übergeben und ist nun auf dem Weg zu Ihnen. Eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer wurde per Email an Sie versendet.

:top: :top:

Wieso UPS? Ich habe einen Link von der deutschen post erhalten :confused:

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Hmm, ich habe auch nen Link von UPS bekommen. Vielleicht hast du ja Glück und bekommst es schon morgen, wir müssen dann noch bis Montag warten... :(

• Werde euch berichten ;)

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Tja ich muss noch warten.
    Kopie des Ausweises un der ec-Karte gehn bei leider mit der post raus.
    Leider keinen Scanner oder Fax...
    Wird wohl bis ende nächster Woche dauern bis ich die Wii in Händen halte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!