WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de

• Agree!

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• wenn MM Angebote nicht mehr da hat bestellen die nach bzw bei Fällen wo das nicht passiert gabs auch schon genug Ärger mit der Verbraucherzentrale usw :flop:

euch viel Spass mit der Wii :top:

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo
    wenn MM Angebote nicht mehr da hat bestellen die nach bzw bei Fällen wo das nicht passiert gabs auch schon genug Ärger mit der Verbraucherzentrale usw :flop:

Kann auch sein die haben vom provider eine vorgabe gehabt...es gehen nur z.B. 100 verträge oder so.

Na ja wir werden es nie erfahren...vielleicht ist es aber auch besser so :D

• Die URL ist ja mal noch seriöser als die getmobile Fernsehwerbung. Wahnsinn.

• Gibt's die alte auch als Prämie ;)

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Gibt's die alte auch als Prämie ;)

DAnn würde ich nochmal zuschlagen :top:

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Fantastisch. Endlich gibt es Gesetzestexte im Anbieterforum. Jetzt kann ich mich sogar vor dem PC über wildfremde Leute lustig machen. Nachts um 0:00 Uhr.

Vielen Dank an euch, ich sag mal, geistigen Spardosen. Mag sich angesprochen fühlen wer will oder gleich bellt. Liefert mir mehr ;)

Ich bin ganz klar für eine Sammelklage. Ich spende 20€, aber ich will dann auch sehen wie ihr drüber diskutiert wie vorgegangen wird inkl. Fachwissen am Stammtisch. Wenn ich Filmen darf gebe ich 100€ dazu. Cash.

Ach ja, wenn ich hier Lüge, verklagt mich bitte gleich mit. :D

• nein müssen sie nicht!
    2 Beispiele:

1. ALDI, LIDL und Co
    oft waren Angebote schon nach wenigen Minuten vergriffen.
    Irgendwann wurde mal gerichtlich beschlossen, dass min bis 10:00 sachen vorrätig sein müssen... das wären dann 2h

2. Liveshopping
    Generell gelten die Angebote nur einen Tag.
    Und wenn nach 5min der Vorrat ausverkauft ist, pech.

Von daher denk ich schon dass das passt :)

aber hey, es kommen doch dauernd derart angebote.
    vesat hat grad auch ein recht gutes. (anderer thread hier im forum)

grüssle
    quicks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!