Aktuelles DECT Motilteil an älterer T-Sinus Basis?

• Aktuelles DECT Motilteil an älterer T-Sinus Basis?

Hallo allerseits,
    muss mir ein aktuelles DECT Mobilteil kaufen, und möchte ein aktuelles Siemens Gigaset A... Mobilteil nehmen (~30€). Sind diese Geräte kompatibel, sprich anschließbar an ein älteres Siemens T-Sinus Basissystem (etwa von 2001) oder gibt es hier verschiedene Standards sodass man hier Problme fürchten muss?

PS: Dies hier müsste das alte Gerät sein: http://home.arcor.de/triefmaul…ktionen/t-sinus45p-02.jpg , das weiterhin als Basis fungieren soll.

Und noch etwas: Ist es wichtig ein ISDN Mobilteil zu nehmen oder tut es auch ein analoges, wenn ich es an die ISDN Basis anschließe?

• [URL=http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_145439_rArNrNrNrN_PRUNIT%253AIQ-ul-GCX470_PRODGRP%253AHO,00.html]Siemens Gigaset Kompatibilitätsdatenbank [/URL]

Das von dir verlinkte T-Sinus 45P entspricht vermutlich dem "3035" als Basistation und das Mobilteil ist halt dem gewünschten A... Mobilteil.
    Dann siehst du welche der Funktionen von dem jeweiligen Mobilteil unterstützt werden. Sofern beide Geräte DECT/GAP unterstützen sollte zumindest telefonieren auf alle Fälle funktionieren.

Solange es DECT/GAP hat kannst du auch (irgend)ein analoges Mobilteil an eine ISDN Basisstation kopeln

• Ah cool, wusste garnicht dass es eine solche DB gibt.

Habe nun ausgewählt: "Gewählte Kombination: Gigaset A26 an Gigaset 3035 ISDN"

Anmeldung, Gespräche rein-/raus gehen.
    Anruferliste & Repeater nicht.

Okay, wenn das so stimmt, dann müsste das ja reichen.

Und: Das Gigaset A26 wird ja wohl das gleiche sein wie A260, oder? Die 0 bedeudeet evtl. nur dass die Ladeschale dabei ist?

Nun, in dem Fall hast du mir schon sehr geholfen! Vielen Dank!

• "Das Gigaset A260/265 wartet zudem mit beleuchteten Tasten und einer hochwertigen Freisprecheinrichtung auf. "

Ist es möglich, dass der Unterschied nur hier liegt, dass das A160 also etwa keine beleuchteten Tasten und Freisprech hat? Das wäre natürlich etwas seltsam, finde ich.

• Nungut, dann war es das wohl wirklich.
    Seltsam finde ich auch, dass es die Geräte nirgends unter dem EVP gibt, obwohl die Dinger schon 2,5 Jahre auf dem Markt sind, aber okay, vlt. belegt das den geringen Werteverfall.
    Gut, dann danke an alle Helfenden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!