Suche günstiges HSDPA Handy für Simply Data (D1) Flatrate

• Hallo zusammen,

da ich mittlerweile die Simply Data Flatrate (D1) für 4,95 Euro im Monat habe, such ich noch ein günstiges handy, das HSDPA unterstützt.

Jemand einen Tip für mich?

Telefonieren ist mit der Karte nicht möglich, daher liegt mein Augenmerk einzig und alleine auf den Internetfunktionen und der Datenverbindungsgeschwindigkeit.

Danke und Gruß

Unioner

• willst du wirklich für 6 monate ein neues handy kaufen? ab 7ten monat kostet simply 30euro das weißt du doch oder

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Nicht nur für 6 Monate, ich denke, dass es bis dahin auch wieder andere Angebote gibt.

Simply wird natürlich dann gekündigt :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von raj1984
    willst du wirklich für 6 monate ein neues handy kaufen?

Wenn er ein echter TTler werden möchte natürlich nicht - niemand benutzt ei Handy derart lang :D
    Würde ein E51 empfehlen - HSDPA, verhältnismäßig günstig und mit Hilfe von Joikuspot wird es sogar zum WLAN-Hotspot. :top:

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von Unioner
    Jemand einen Tip für mich?

Hilft dies? Mit den vorliegenden, spärlichen Informationen empfehle ich Dir eher einen USB-Stick: Durch USB-Verlängerungskabel ähnlich flexibel wie ein Mobiltelefon, günstig, schnelles HSDPA, manchmal schon HSUPA. Ansonsten halt irgendein gebrauchtes Mobiltelefon von eBay: Motorola V3xx. Neu wäre das Motorola K3 vielleicht interessant. Willst Du das Mobiltelefon irgendwann mal auch als Haupttelefon nutzen? Wie viel willst Du ausgeben? HSDPA Geschwindigkeit? HSUPA?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!