Beratung: Welches Nokia?

• Suche ein Nokia :)
    Hatte Nokia damals die alten Modelle (schwarz weiß display).
    Hab derzeit 0 AHNUNG!

wichtig: GPS,WLAN, Symbian, gute Kamera (videos in vga), guter Akku, Verarbeitung sollte sehr gut sein (bin da sehr empfindlich)

Maximalpreis: sollte nicht mehr wert sein als mein HTC Touch Diamond,das ich morgen krieg. Wollte nämlich gegen das tauschen. Kann leider selbst nix zuzahlen.

Nach was sollte ich mich so umschauen?

• E71 !

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    E71 !

Ja, grade von der Verarbeitung kommt da zurzeit kein anderes hin. Videos werden damit zwar nicht in VGA aufgenommen, aber das sollte man eher verschmerzen können.

• Hey. Danke sehr! hab das e71 sogar neulich im laden gesehen. Fand das optisch nicht so toll^^.
    dachte vielleicht an ein n95 8gb? ist zwar dick,aber gefällt mir sonst.

oder ist e71 die bessere alternative?

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    Hey. Danke sehr! hab das e71 sogar neulich im laden gesehen. Fand das optisch nicht so toll^^.
    dachte vielleicht an ein n95 8gb? ist zwar dick,aber gefällt mir sonst.

oder ist e71 die bessere alternative?

Das ist natürlich Geschmackssache. Für mich wirkt ein E71 nun mal deutlich wertiger als ein N95(8GB). Das N95 ist noch mehr Multimedia-orientiert, aber die Verarbeitung ist z.Z. beim E71 unübertroffen.

Im Endeffekt ist das natürlich deine Entscheidung, welches Kriterium du stärker gewichtest.

• Re: Beratung: Welches Nokia?

Zitat

Nach was sollte ich mich so umschauen?

Besser wäre die Frage: "WO sollte ich mich umschauen"....
    .... und die antwort wäre dann "auf der Homepage von Nokia".
    http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone
    Dort kann man nämlich auf der linken Seite seine Suchkriterien anklicken und bekommt dann Vorschläge....

• danke sehr

ja die HP ist klar,aber die sagt mir nix über verarbeitung (brauche eure Erfahrungen)
    und nach jedem modell zu googlen usw. ist doch aufwendig.

• Zitat

danke sehr

ja die HP ist klar,aber die sagt mir nix über verarbeitung (brauche eure Erfahrungen)
    und nach jedem modell zu googlen usw. ist doch aufwendig.

Naja...soviele Geräte, die Deinen Anforderungen entsprechen, gibt es ja nun wirklich nicht...;)

• Zitat

Maximalpreis: sollte nicht mehr wert sein als mein HTC Touch Diamond,das ich morgen krieg. Wollte nämlich gegen das tauschen. Kann leider selbst nix zuzahlen.

Was hilft dir unsere Beratung wenn du keinen Tauschpartner findest/hast ? Melde dich doch einfach wieder wenn es aktuell wird bzw warte bis sich jemand auf deine Tauschanzeige meldet.

hier könnte ein Schloss stehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!