EPlus/BASE/vybemobile Angebote 12/08, z.B. BASE1 Flat + vybemobile ab 2€ Grundgebühr

• Aber ich komme immernoch auf 1,92 EUR:

24 * 24 = 576 EUR
    - 27 EUR Rabatt durch Eplus
    - 503 EUR Auszahlung Code 25

= 46 EUR Restkosten = 1,92 EUR im Monat.

Noch eine andere Frage. Geht auch der Zehnsation Classic Code 25.
    Läge die Auszahlung dann bei 463 EUR? Wäre halt interessanter, weil der 100 "Inklusivminuten" hätte.

• Deine Rechnung stimmt :)

Einen DUO mit Zehnsation Classic kannst Du Dir selbst zusammenbasteln:
    Einfach 1x den Time&More, 1x den Zehnsation Classic und 1x die 25€ Zusatzgutschrift in unserem Onlineshop bestellen, dann hast Du genau das was Du möchtest. Die Auszahlung ist da aber eben halt deutlich geringer als beim Zehnsation.

• Hier noch ein Schnäppchen:

Samsung SGH-D800 DuoS Silver (Dual-SIM-Handy) mit 30€ Rabatt bei allen EPlus Verträgen.
    Beispiel: 0€ + 256,10€ Auszahlung beim vybemobile Top 10 SMS DUO. Das Handy kostet somit rechnerisch 88,90€ mit zwei rechnerisch kostenlosen Verträgen.

Bitte bei Interesse hier bestellen:
    http://www.obocom.de/catalog/p…lus&what2=Neuvertrag#home
    und den Sonderpreis im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß angeben.

Nur 3 Stück auf Lager! Wenn weg, dann weg!

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Deine Rechnung stimmt :)

Einen DUO mit Zehnsation Classic kannst Du Dir selbst zusammenbasteln:
    Einfach 1x den Time&More, 1x den Zehnsation Classic und 1x die 25€ Zusatzgutschrift in unserem Onlineshop bestellen, dann hast Du genau das was Du möchtest. Die Auszahlung ist da aber eben halt deutlich geringer als beim Zehnsation.

Ich hatte nochmal nachgefragt, weil bei den einzelnen Verträgen nichts davon steht, dass Code25 50 EUR mehr Auszahlung bekommt, dass es den Zehnsation Classic mit Code 25 gibt und früher gab es bei euch die Regelung, dass Zusatzkarten 50 EUR weniger Auzahlung bekommen.
    Nich dass ich was übersehe. Deswegen wollte ich nochmal abklären, dass ich in der Zehnsation Classic Konstellation 463 EUR bekomme.
    Danke.

Edit:
    Wobei wenn ich es selbst zusammenstelle (143 + 236 + 25) komme ich auf 454 EUR.
    463 EUR bekomme ich, wenn ich eure Duo-Variante (503) um 40 EUR reduziere, die der Classic weniger Auszahlung bekommt.
    Was stimmt jetzt? :rolleyes:

• Du bekommst für Zehnsation Classic + Time&More AllIn 150 143€ + 236€ + 25€ = 404€ Auszahlung.
    code25 gibt es bei Zehnsation Classic nicht. 50€ Zusatzauszahlung für code25 gibt es auch bei den einzelnen Verträgen nicht.
    Du bekommst also 404€ statt 503€, wenn Du Zehnsation Classic statt Zehnsation möchtest.

• Zitat

Du bekommst für Zehnsation Classic + Time&More AllIn 150 143€ + 236€ + 25€ = 404€ Auszahlung.
    code25 gibt es bei Zehnsation Classic nicht. 50€ Zusatzauszahlung für code25 gibt es auch bei den einzelnen Verträgen nicht.
    Du bekommst also 404€ statt 503€, wenn Du Zehnsation Classic statt Zehnsation möchtest.

Echt? Früher gab es aber Code25 - also 50 Frei-SMS beim Classic, haben Freunde gemacht! Naja.

Wann gibt es denn dann die 50 EUR für Code 25? Nur in dem einen Duo?
    Was ist, wenn ich 3 T&M allin 150 Code25 auf einen Namen bestelle. Sind es dann 3 * 236 EUR + 50 = 758 EUR Auszahlung oder "nur" 708 EUR?

Die 4,99 EUR in den ersten 3 Monaten gilt dann für jede Karte oder nur für die "Hauptkarte"?

Sorry für die vielen Fragen, aber finde das System bei Eplus nich sooo transparent...

• Ja, früher gab es code25 beim Zehnsation Classic. Gibts aber nicht mehr.

50€ zusätzliche Auszahlung für code25 gibts ausschließlich im Neuvertrags-DUO Time And More AllIn 150 und Zehnsation.

Es sind 708 EUR. Plus 1x die 25 EUR Zusatzgutschrift.

4,99 EUR in den ersten 3 Monaten gilt für jeden Time&More AllIn 150.

• mober:

Hallo, ich habe interesse am "DUO Time And More AllIn 150 und Zehnsation" mit code25 und gleich mehrere Fragen:

- Mein bisheriger Tarif (E-Plus Time&More aus 2005) läuft am 6.4.09 aus. Kann ich die Rufnummer auf den neuen Time&More AllIn portieren lassen?

- Können die Verträge auch erst später starten (ca. in drei Monaten), auch wenn ich sie jetzt abschließe?

- Ist statt AllIn150 auch AllIn 250 möglich? Falls ja, mit welchen Konditionen (Grundgebühr, Auszahlung)?

Danke und Gruß,
    burger

• 1) Nein. Von EPlus zu EPlus ist keine Portierung möglich (sondern nur Vertragsverlängerung). Von EPlus zu vybemobile und Base ist dagegen eine Portierung möglich.
    2) Nein. Unser Angebot gilt nur bei Freischaltung im Dezember.
    3) Ja. Auszahlung bleibt gleich, Grundgebühr erhöht sich um 8 EUR.

• Zitat

2) Nein. Unser Angebot gilt nur bei Freischaltung im Dezember.

Schade, aber ich möchte nicht 3 Monate doppelt bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!