ZitatOriginal geschrieben von mober
per postbrief
danke, das ist prima
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
per postbrief
danke, das ist prima
Hallo,
noch ne letzte Frage:
1. Die Freischaltung muss im Dezember erfolgen, wie ihr das mitgeteilt habt. Soweit ok, kann man aber den Vertragsbeginn nach vorne schieben?
2. Wisst ihr, ob man auch auf die E+ Verträge diese neuen Treuevorteile anwenden kann?
1. leider nein
2. bei eplus ja, bei vbemobile und base nein
Habe schon einen Eplusvertrag. Könnt ihr das Duo-Angebot auch als Zweit- und Drittkarte schalten?
Wenn ja: Bei welcher Auszahlung? Und auf welche monatliche Fixkosten kommt der Duo dann. Beide minus 20% oder geht das nur beim TM150?
Ich geh mal davon aus, daß Du vom Neuvertrags-DUO Time And More AllIn 150 und Zehnsation sprichst.
Der 20% Zusatzkartenrabatt ist bei dem Angebot bereits miteingerechnet (deswegen 14€ statt 17,50€ Grundgebühr beim Time&More).
Wenn Du schon einen EPlus-Vertrag hast, macht evtl. der Time&More AllIn 150 (ohne DUO) mit Zusatzkartenrabatt für Dich mehr Sinn:
4.99 € in den ersten 3 vollen Monaten, 14.00 € danach
236 EUR Auszahlung
http://www.obocom.de/catalog/p…9&products_id=89900&what=
geht das auch das du meine 2 veträge zehnsation darin umwandelst und ich deine koditionen bekomme?
will auch zu base wechseln aber vertrag läuft noch um 1 jahr........
Leider nein. Unser Angebot gilt nur für Neuverträge.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mober
Mal eine Beispielrechnung zum Neuvertrags-DUO Time And More AllIn 150 und Zehnsation für einen code25-Kunden:
Fixkosten in 24 Monaten: 549 EUR
Unsere Auszahlung: 479 EUR
Zusätzliche Auszahlung für code25-Kunden: 48 EUR
-----------
Effektive Fixkosten in 24 Monaten: 24 EUR
Auf 24 Monate umgerechnet ist das gerademal 1 EUR pro Monat!
Hat sich die Auszahlung geändert? Sehe nur noch 453 EUR + 50 EUR
Das wären 24 EUR weniger.
Gibt's zumindest für TT-ler und treuen Kunden noch die Höhere?
Ja, da war leider ein Kalkulationsfehler in dem Angebot. Mehr als die 453 + 50 EUR kann ich leider nicht anbieten. Ist doch aber immer noch ein echtes Schnäppchen:
Rechnerisch 1,92 EUR pro Monat
Ja, da war leider ein Kalkulationsfehler in dem Angebot. Mehr als die 453 + 50 EUR kann ich leider nicht anbieten. Ist doch aber immer noch ein echtes Schnäppchen:
Rechnerisch 1,92 EUR pro Monat
Keine Frage
Angebot ist :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!