Imho leider auch nicht. Kannst dir auch nicht sicher sein, dass du in F+E kommst.
Am sichersten gehst du, wenn du den Vertrag übernimmst, kündigst zu congstar/prepaid portierst, wieder kündigst und dann zu e+ wechselst.
Im besten Fall bis du dann nur 2 Wochen bei congstar. im schlimsten Fall einen Monat.
EPlus/BASE/vybemobile Angebote 12/08, z.B. BASE1 Flat + vybemobile ab 2€ Grundgebühr
-
-
-
Zunächst einmal vielen Dank für Eure sehr konstruktive Kritik. Nachdem ich darüber nachgedacht habe und mir die Sachen mal mit einem Aussenstehenden zusammen angesehen habe, muß ich sagen: Ihr habt völlig Recht!
Wenn man jeden Tag mit den Angeboten beschäftigt ist, bekommt man eine Art "Betriebsblindheit". Ich sehe das immer nur aus meiner professionellen Sicht mit dem Anspruch, alle Infos vollständig zur Verfügung zu stellen. Daß dabei die Übersichtlichkeit vollkommen verloren geht und der Shop für einen Laien inzwischen viel zu gewaltig und kompliziert geworden ist, habe ich dabei völlig übersehen. Danke, daß Ihr mir da die Augen geöffnet habt.Ich habe nun meinen Sonntag geopfert und einige Verbesserungen vorgenommen:
- Die Grafik aus dem Eingangsthread wurde durch eine übersichtliche Tabelle mit allen wichtigen Infos ersetzt
- Die Top-Angebote im Onlineshop wurden kräftig aufgeräumt und werden nun deutlich übersichtlicher dargestellt.
- Um die Angebotsbeschreibungen übersichtlicher zu gestalten, wurden die Tarifoptionen und das Kleingedruckte standardmäßig ausgeblendet. Die Seite ist nun viel kürzer und übersichtlicher. Auf Wunsch kann man sich die Infos aber einblenden, so daß keine Infos verlorengegangen sind.
- Die verschiedenen Grundgebührrabatte und Gründgebührvorteile bei EPlus werden nun in der Angebotsbeschreibung im Abschnitt "Grundgebühr" übersichtlich in einer Tabelle dargestellt.Ich würde mich über Euer Feedback hierzu und über weitere Verbesserungsvorschläge sehr freuen.
Übrigens: Über das vybemobile Angebot wird auch hier diskutiert: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=380949
-
pump00: Du kannst bei uns 2 BASE Neuverträge bestellen und nach der Freischaltung eine nachträgliche Rufnummernportierung durchführen.
Unser BASE Angebot findest Du hier:
http://www.obocom.de/catalog/p…9&products_id=89892&what=Infos zur Portierung findest Du hier:
http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=58941 -
Zitat
Original geschrieben von Schnorrer2k
3 knackige Fragen:2.) Der derzeitige Vertragsinhaber meines Altvertrages ist ein Familienmitglied. Kann ich die Rufnummernmitnahme trotzdem realisieren (zB zusätzliche Info an EPS oder Vermerk auf Portierungsantrag) oder muss ich erst den Altvertrag übernehmen? Die Hotline konnte mir dazu nichts sagen, ich musste denen eher erklären, dass man das z.B. durch eine Vertragsübernahme drehen müsste. EPS Aussage war: "Hm ja, das bei der Portierung, hm ja, das könnte Probleme geben" :mad:
Die Info-Seite von Obocom sagt:
Bei T-Mobile und Vodafone Neuverträgen müssen der alte und neue Vertragsinhaber identisch sein.Daraus kann man schließen, das bei E+ auch eine Rufnummernmitnahme von einer anderen Person möglich ist. Vorausgesetzt, dass man nicht von E+ zu E+ portieren möchte.
Ich konnte vor knapp 2 Jahren ohne Probleme die Nummer meiner Frau von Telco E+ zu Original O2 auf meinen Namen portieren.
-
Kurzes Feedback über die 1. Posting-Grafik: auf jeden Fall besser!!!
EDIT: was ich etwas komisch finde: man kriegt ja 477 EUr Auszahlung ohne Handy. Wenn man nun ein Handy mitnehmen will (so die billigsten Varianten zB Nokia 1200), dann kriegt man "nur" 287,98 Eur Auszahlung. Differenz von gute 200 Eur. Woran liegt das?
-
Hallo, habt ihr auch ein Angebot für das HTC Touch HD?
-
Ja:
http://www.obocom.de/catalog/p…4&products_id=99589&what=Sliders: Der Fehler wird in den nächsten 10 Minuten behoben.
-
Gutes Eingangsposting, mober.
Wenn ich SIm Only bestelle, erhalte ich die Sim dann per Post oder DPD?
-
per postbrief
-
Wollte mich mal ganz herzlich bei Mober bedanken!
Ich habe den Vertrag am Donnerstag mit der Post verschickt und am Samstag war die Sim inkl. aller Unterlagen da!
Jetzt warte ich auf die erste Rechnung und hoffe, dass auch die Optionen von Base aktiviert wurden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!