EPlus/BASE/vybemobile Angebote 12/08, z.B. BASE1 Flat + vybemobile ab 2€ Grundgebühr

• Hallo,

noch ne letzte Frage:

1. Die Freischaltung muss im Dezember erfolgen, wie ihr das mitgeteilt habt. Soweit ok, kann man aber den Vertragsbeginn nach vorne schieben?

2. Wisst ihr, ob man auch auf die E+ Verträge diese neuen Treuevorteile anwenden kann?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich geh mal davon aus, daß Du vom Neuvertrags-DUO Time And More AllIn 150 und Zehnsation sprichst.
    Der 20% Zusatzkartenrabatt ist bei dem Angebot bereits miteingerechnet (deswegen 14€ statt 17,50€ Grundgebühr beim Time&More).

Wenn Du schon einen EPlus-Vertrag hast, macht evtl. der Time&More AllIn 150 (ohne DUO) mit Zusatzkartenrabatt für Dich mehr Sinn:
    4.99 € in den ersten 3 vollen Monaten, 14.00 € danach
    236 EUR Auszahlung
    http://www.obocom.de/catalog/p…9&products_id=89900&what=

• geht das auch das du meine 2 veträge zehnsation darin umwandelst und ich deine koditionen bekomme?
    will auch zu base wechseln aber vertrag läuft noch um 1 jahr........

• Hat sich die Auszahlung geändert? :( Sehe nur noch 453 EUR + 50 EUR
    Das wären 24 EUR weniger.
    Gibt's zumindest für TT-ler und treuen Kunden noch die Höhere?

• Ja, da war leider ein Kalkulationsfehler in dem Angebot. Mehr als die 453 + 50 EUR kann ich leider nicht anbieten. Ist doch aber immer noch ein echtes Schnäppchen:
    Rechnerisch 1,92 EUR pro Monat

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Ja, da war leider ein Kalkulationsfehler in dem Angebot. Mehr als die 453 + 50 EUR kann ich leider nicht anbieten. Ist doch aber immer noch ein echtes Schnäppchen:
    Rechnerisch 1,92 EUR pro Monat

Keine Frage
    Angebot ist :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!