EPlus/BASE/vybemobile Angebote 12/08, z.B. BASE1 Flat + vybemobile ab 2€ Grundgebühr

• Sliders: Die Grafik soll eigentlich nur dazu dienen, um Dein Interesse an dem Angebot zu wecken. Du solltest dann eigentlich auf den Link klicken, in unserem Onlineshop landen, und dort dann auf das gewünschte Angebot klicken und dort dann alle Details finden.
    Würde ich zu jedem der 6 Angebote einen so ausführlichen Text schreiben wie oben zu den DUO-Angebot, dann wäre der Text unendlich lang und das würde kein Mensch lesen. Also bitte auf unsere Homepage durchklicken, da findet man dann alle Infos.
    Ich kann nichts dafür, daß die EPlus Angebote inzwischen durch Grundgebührrabatte in den ersten 3 Monaten, Zusatzkartenrabatte, code25-Rabatte, PRO-Rabatte, unterschiedliche Provision in Abhängigkeit vom gewählten Rabatt und der gewählten Option u.s.w. unendlich komplex und kompliziert geworden ist, so daß es für uns absolut unmöglich ist, das vollständig kompakt darzustellen. Deswegen eben nur ein erster "Appetitanreger" und dann der Link zur ausführlichen Beschreibung in unseren Shop.

Die Fixkosten bei dem Angebot betragen für Selbständige:
    Time And More 150: 4.99 € in den ersten 3 vollen Monaten, danach 14.00 €
    Zehnsation: 8.00 €

Unsere Auszahlung beträgt für Selbständige:
    477 EUR + 48 EUR

Siehe http://www.obocom.de/catalog/p…p?products_id=89894&what=

Die Freischaltung muß im Dezember erfolgen.
    Die genannte Kombination ist die einzige, die effektiv kostenlos ist (und das auch nur für Selbständige). Du kannst Dir aber natürlich auch in unserem Onlineshop jede andere Kombination aus 2 Verträgen selbst zusammenstellen.

• ???
    Also ich habe die ganze Zeit von dem von uns hier angebotenen DUO-Vertrag "Eplus Original Neuvertrags-DUO Time And More AllIn 150 und Zehnsation (auch code25)" gesprochen.

Einen Zehnsation Classic DUO bieten wir nicht an. Da hast Du Dich wohl im Thread verirrt.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Sagt mal Leute, soll ich zukünftig als Geschenk einen Taschenrechner dazupacken? Denn offenbar habt Ihr alle keinen, weil ich dauernd Eure Rechnungen kontrollieren muß. Da kommt man sich ja vor wie ein Lehrer ;)

Wir wollen's halt in schmackhaften Werbehäppchen.
    So einfach zum Anbeißen! ;) :D

Im Ernst, 2-3 tolle, aufgeschlüsselte und verlinkte Beispielangebote - dazu dann die Tabelle. Das wär' ideal.

Dein Angebot ist wirklich verlockend. Aber ich habe schon 150 Freiminuten im Monat zu bedienen...

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• mober, die angebote sind gut, aber ich persönlich verirre mich ständig in eurem shop. mit den vorteilen und optionen werde ich irre. ich bestelle nämlich nicht hauptberuflich handyverträge. überforderung hindert mich bisher dran, zu bestellen.

Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

• 3 knackige Fragen:

1.) Ihr schreibt auf eurer Seite eine Rufnummernmitnahme von EPS zu EPS wäre nicht möglich...ich könnte nur verlängern. Das habe ich noch nie gehört. Prinzipiell sollte das doch auch bei jedem Neuvertrag gehen (Immerhin ist mein Altvertrag ein PrivatPlus 2004...DEN verlänger ich bestimmt NICHT).
    2.) Der derzeitige Vertragsinhaber meines Altvertrages ist ein Familienmitglied. Kann ich die Rufnummernmitnahme trotzdem realisieren (zB zusätzliche Info an EPS oder Vermerk auf Portierungsantrag) oder muss ich erst den Altvertrag übernehmen? Die Hotline konnte mir dazu nichts sagen, ich musste denen eher erklären, dass man das z.B. durch eine Vertragsübernahme drehen müsste. EPS Aussage war: "Hm ja, das bei der Portierung, hm ja, das könnte Probleme geben" :rolleyes: :mad:
    3.) Neuvertrag T&M 150 & Internet250 sind auf einer SIM Karte mit den angegebenen Provisionen nicht möglich schätze ich?

• hab da auch eine frage zu hab 2 verträge zehnsation, besteht bei euch auch die möglichkeit das in euren base 2 vertrag zu wechseln brauche einmal nur base inkl. sms flat und einmal base2 inkl 60 min und der sms flat? was könnt ihr mir da bieten????

• Zitat

1.) Ihr schreibt auf eurer Seite eine Rufnummernmitnahme von EPS zu EPS wäre nicht möglich...ich könnte nur verlängern. Das habe ich noch nie gehört. Prinzipiell sollte das doch auch bei jedem Neuvertrag gehen (Immerhin ist mein Altvertrag ein PrivatPlus 2004...DEN verlänger ich bestimmt NICHT).
    2.) Der derzeitige Vertragsinhaber meines Altvertrages ist ein Familienmitglied. Kann ich die Rufnummernmitnahme trotzdem realisieren (zB zusätzliche Info an EPS oder Vermerk auf Portierungsantrag) oder muss ich erst den Altvertrag übernehmen? Die Hotline konnte mir dazu nichts sagen, ich musste denen eher erklären, dass man das z.B. durch eine Vertragsübernahme drehen müsste. EPS Aussage war: "Hm ja, das bei der Portierung, hm ja, das könnte Probleme geben"
    3.) Neuvertrag T&M 150 & Internet250 sind auf einer SIM Karte mit den angegebenen Provisionen nicht möglich schätze ich?

Bin zwar nicht mober, da die Fragen im Forum aber schon häufig beantwortet wurden:
    zu 1.: Ist wirklich nicht möglich. Zumindest in einer Eplus-Marke. E+ zu Base. Base zu Vybe etc. geht schon.
    zu. 2.: Der Vertrag muss erst übernommen werden
    zu. 3.: Eine Provision in der Höhe ist nur für den Tarif Internet 250 möglich. Als Option kriegst du die Provision nicht. Sie ist ja auch schon nach 3 Monaten wieder kündbar.

• Hmm dann Frage ich mich, warum die überhaupt jemanden an der Hotline haben :mad:

Funktioniert folgendes:
    Vertrag übernehmen --> Die Kündigung ergänzen und Karte in Free&Easy wandeln lassen --> Portieren ?
    oder
    Die Nummer nach der Kündigung direkt freistellen lassen und als Wunschrufnummer auf den neuen Vertrag :p

mober: Wenn sich da eine Lösung finden lässt, würde ich diese Woche noch abschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!