Geht bei dem Angebot bzgl. Base 2 auch die Freundschaftswerbung mit den kostenlosen 100 SMS über die ganze Vertragslaufzeit?
Es gibt ja Kunden, die diesen Flyer erhalten haben...
Würde dann direkt abschließen *gg*
Gruß TTubbie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht bei dem Angebot bzgl. Base 2 auch die Freundschaftswerbung mit den kostenlosen 100 SMS über die ganze Vertragslaufzeit?
Es gibt ja Kunden, die diesen Flyer erhalten haben...
Würde dann direkt abschließen *gg*
Gruß TTubbie
Internet 250 und Internet Flat bieten wir nur auf einer eigenen Simkarte an.
Wenn Du einen Bekannten hast, der einen solchen Flyer hat, dann könnt Ihr den natürlich auch nutzen.
nein
Ich habe meine Xtra Karte zum 23.12 gekündigt, inkl. Verzichtserklärung.
Kann ich jetzt schon einen Vertrag abschließen und Rufnummermitnahme beantragen oder geht das erst ab dem 23.12.?
Kannst Du jetzt schon.
Du erhälst eine (vorläufige) EPlus Rufnummer, die Du dann mit einem Formular, das Du zusammen mit den Vertragsunterlagen erhälst und nach Freischaltung an EPlus faxt/schickst, in Deine Rufnummer portieren kannst.
Wir haben die Angebote nochmals überarbeitet und teilweise verbessert.
Interessantes neues Angebot:
Eplus Original Neuvertrags-DUO Time And More AllIn 150 und Zehnsation (auch code25)
Details im Eingangsthread oder direkt unter http://www.obocom.de/catalog/default.php?cPath=3326
Mal eine Beispielrechnung zum Neuvertrags-DUO Time And More AllIn 150 und Zehnsation für einen code25-Kunden:
Fixkosten in 24 Monaten: 549 EUR
Unsere Auszahlung: 479 EUR
Zusätzliche Auszahlung für code25-Kunden: 48 EUR
-----------
Effektive Fixkosten in 24 Monaten: 24 EUR
Auf 24 Monate umgerechnet ist das gerademal 1 EUR pro Monat!
Für diesen 1 EUR bekommt man:
- 150 Inklusiveinheiten pro Monat, gültig für Gesprächsminuten UND SMS in ALLE Netze
- Die Aufteilung zwischen Gesprächsminuten und SMS ist völlig frei
- Nicht genutzte Inklusiveinheiten werden ins Folgemonat übertragen ("Rollover")
- Zusätzlich 50 Frei-SMS (mit der 2. Mobilfunkkarte)
- Gespräche zwischen den beiden Karten sind kostenlos
Geschäftskunden / Selbständige bekommen das ganze (außer den zusätzlichen 50 Frei-SMS) sogar für rechnerisch 0 EUR!
Für alle anderen kostet es auch nur 3 EUR pro Monat.
Für jeden "Normalnutzer" sollte das doch eigentlich ein Traumangebot sein, weil man für 0 - 3 EUR pro Monat eigentlich alles abgedeckt hat.
Problem an diesem meiner Meinung nach hervorragenden Tarif ist, daß die großen Vorteile (Rollover und Einheiten gelten für Minuten UND SMS) nicht als so entscheidend wahrgenommen werden.
Deshalb hier mal eine Beispielrechnung:
Time&More AllIn 150 im Vergleich zu einem Standard-Minutenpaket-Tarif mit 150 Inklusivminuten, Folge-Minuten-Preis 29ct, SMS-Preis 19ct (z.B. T-Mobile Relax).
Unser Beispielnutzer verbraucht im Januar (z.B. wegen Urlaubs) 25 Minuten und 25 SMS und im Februar 200 Minuten und 50 SMS.
Kosten Time&More AllIn:
Januar: 0 EUR
Februar: 0 EUR
Kosten anderer Tarif:
Januar: 4,75 EUR
Februar: 24 EUR
Ich weiß, daß das Beispiel natürlich sehr zugunsten des Time&More gewählt wurde, aber es zeigt trotzdem, welche Vorteile der Time&More AllIn gegenüber einem Standard-Minutenpaket-Tarif hat.
Alle Angebote nochmals deutlich verbessert
So, wir haben nochmal nachgelegt und die Angebote nochmals deutlich verbessert.
Details siehe Eingangsthread.
Das sind jetzt die günstigsten vybemobile, Time&More und Base Angebote, die wir je hatten. Im Oktober habt ihr uns bei ähnlichen Angeboten fast die Bude eingerannt, und jetzt kommt kaum Resonanz. Was ist los? Wo sind die Schnäppchenjäger geblieben? Zuschlagen!
Irgendwann sind eben alle mal versorgt Aber in meiner Schublade ist noch Platz - wenn euch das keine Probleme bereitet, nehm' ich auch noch zwei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!