Base 5 oder All-Net-Flatrate mit hoher Auszahlung

• 60 EUR für eine All-Net-Flatrate (Base 5 Online) ist attraktiv. (+ noch Freunde werben Prämien mit dazu)

Ich denke aber mal für die Vermittlung von Base 5 Online kann kein Händler eine dicke Provision einstreichen und an den Kunden weitergeben?

76 EUR für Base 5 Offline ist nicht wirklich attraktiv.

Allerdings sind 76 EUR * 24 Monate ja mindestens 1824 EUR Einnahmen durch den Netzbetreiber. Es wäre interessant zu wissen wie viel Provision ein Händler für die Vermittlung von einem Base 5 erhält. Ich weiß aber schon das es oft mehr Provision vom Netzbetreiber gibt als er garantiert durch die Grundgebühr herein bekommt (daher die komplett-kostenlos und noch etwas geschenkt Aktionen).

Wer kann ein gutes Angebot machen für eine All-Net-Flatrate mit niedrigen monatlichen Gebühren und/oder hoher Auszahlung. (Also man sollte viel besser weg kommen als mit dem Base 5 Online Angebot.)

• Naja wenn man mal bei den Händlern so schaut gibt es anscheinend um die 330-340€ Subvention (habs jetzt nur bei Handys verglichen, die normale Auszahlung ist sogar meist a bissl niedriger). Die Kostenlos-Aktionen sind in erster Linie bei "schlechten" Tarifen mit hohen Minutenpreisen und so. Bei der All-Net-Flat verdient Base ja nichts mehr dazu (ausser vllt SMS und Internetverbindungen), und wenn du viel telefonierst (vorallem in Fremde Netze) zahlen sie vllt sogar drauf. Soll heißen, dass man keine so hohe Auszahlung wie bei manch anderen Tarifen erwarten kann. Eine hohe Grundgebühr bedeutet nicht automatisch eine hohe Auszahlung.
    Deswegen bezweifle ich, dass es ein Angebot geben wird bei dem du viel besser wegkommst als bei dem Onlineangebot von Base.
    Hier wär z.b. ein Angebot: (Händler kenn ich nicht)
    http://www.handy-schotte.com/p…Karte-mit-Auszahlung.html
    Du bekommst also 305€ und sparst nochmal 45€ (3. Monate reduzierste GG) oder als Student zahlst du immer nur 60€, weiß aber nicht ob das in Frage kommt.

• Suchst du ne Gesprächstherapie oder ein Angebot?

Du musst halt noch ne andere E-Plus-Karte abschließen, sodass die Base 5 ne Zusatzkarte ist.
    Bei obocom bspw. kannst du so die Base 5 für 52€ bekommen (inkl. 250 MB pro Monat durch nen zusätzlichen Internet 250).

• Kein Student.

Zitat

Du musst halt noch ne andere E-Plus-Karte abschließen, sodass die Base 5 ne Zusatzkarte ist.
    Bei obocom bspw. kannst du so die Base 5 für 52€ bekommen (inkl. 250 MB pro Monat durch nen zusätzlichen Internet 250).

Das habe ich glaube ich nicht ganz kapiert. 52 € klingen ja genial.

http://www.obocom.de/catalog/p…9&products_id=89893&what=

Nur in den ersten 3 Monaten 60, danach 75.

Also, Du meinst das jetzt so... Erst Eplus Internet 250 abschließen für 10 EUR/monatlich Base 5 Partner? Gibt doch aber nur normal Base Partner Tarif?

• Hallo? Du hast doch selbst den Link angegeben :p

Da steht doch auf der Seite
    "UNSER TIP: Internet 250 Datentarif dazubestellen, Zusatzkartenrabatt nutzen und so eine Menge Geld sparen:
    Bestellen Sie gleich eine Internet 250 Datenkarte (z.B. fürs Surfen im Internet, 250MB pro Monat frei, eigene Simkarte) mit. Dann können Sie bei Base 5 vom Zusatzkartenrabatt profitieren und zahlen dann nur 60€ statt 75€ Grundgebühr (Konditionen siehe oben). Aufgrund unserer hohen Auszahlung für beide Verträge und Ihrer zusätzlichen Bestellung unserer 25€ Zusatzgutschrift sparen Sie so eine Menge Geld und erhalten eine Datenkarte obendrauf!"

Ist doch nicht schwer zu verstehen :top:

Es sind sogar nur 51€, wegen der 25€ zusätzlich,...

• Zitat

Original geschrieben von JackNukem
    Aber wie kommst du denn auf die 51€GG?

:apaul:

Vorausgesetzt das Angebot gilt und es handelt sich nicht um einen Fehler auf der Seite von Obocom:

Base 5 als Zusatzkarte: 24 x 60€ = 1440€
    Internet 250: 24 x 10€ = 240€

Auszahlung Base 5: 309€ - 50€ (weil nur Zusatzkarte) = 259€
    Auszahlung Internet 250: 168€
    Auszahlung Mehrere-Verträge-Bonus: 25€

Macht 1680€ Fixkosten bei 452€ Auszahlung, also 51,17€ rechnerisch pro Monat.

:gpaul:

• hihi... ;)
    Würde mich aber vorher bei obocom rückversichern, dass das mit dem Zusatzkartenrabatt stimmt - weil der Internet 250 ja IMHO nicht "Base" gelabelt ist, wenngleich er aus der EPlus-Gruppe kommt,...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!