Plantronics 260 mit Garantie und OVP

• Hallo Leute,

ich verkaufe heute mein PLANTRONICS PULSAR - 260 in original Verpackung und mit Garantie bis 02.2010. Es ist alles dabei, das Headset funktionert ohne Probleme aber ich komme damit nicht ganz zurecht.
    Hier noch der Text von der Homepage mit den Features:

Plantronics Bluetooth-Headset "Pulsar 260"

* multifunktionelles Plantronics Stereo-Headset mit externer Stereo Bluetooth-Einheit
    * Bluetooth-Einheit wahlweise via Befestigungsclip an Gürtel oder Kleidung oder per Trageband um den Hals zu tragen
    * Farbe: Schwarz/Silber
    * kompatibel mit Bluetooth-Standard V2.0 (unterstützt Headset- und Handsfree-Profile sowie die Audio Profile A2DP, AVRCP)
    * Stereo-Bluetooth-Einheit mit integriertem Akku und 3,5-mm-Headset-Anschluss (auch für Audio-Out an HiFi-Boxen, aktiven Lautsprechern etc.)
    * Musikwiedergabe wird direkt an der Bluetooth-Einheit gesteuert (Lautstärke, Titel vor/zurück, Mikrofonstummschaltung mit Wiedergabe/Pause)
    * die bequemen Ohrstöpsel können ein- (Telefonieren im Kfz) oder beidseitig (Musikwiedergabe) getragen werden
    * Gesprächsmanagement-Funktionen sofern vom Telefon unterstützt (Anruf annehmen/beenden, Sprachwahl, Wahlwiederholung)
    * Ohrstöpsel in 3 verschiedenen Größen
    * Audio-Out-Kabel
    * Ladegerät (230V)
    * Trageband
    * Gesprächs-/Musikzeit: max. 9/7 h

Ich hätte gerne 25€; Versand könnt ihr selber sagen was ihr wollt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!