Mein Erfahrungsbericht zu mp3.de

• Hallo zusammen!

Ich habe die mp3.de Karte nun schon etwas länger genutzt und wollte mal einen kleinen Erfahrungsbericht hier geben.

Der Start war tatsächlich etwas holprig, konnte man ja hier auch an der einen oder anderen Stelle selber lesen. Man kann aber im Web sehen, dass sie wohl noch einiges anpassen.
    Mittlerweile habe ich aber bei denen alles was ich brauche.

Da ich meine Familie mit den Karten ausgestattet habe kann ich ganz gut den „günstig untereinander“ Effekt nutzen.
    Was mir gut gefällt ist die Möglichkeit verschiedene Optionen zusammen zu buchen. Da kommt mir auch das Angebot längere Laufzeiten für günstigere Preise entgegen.

In Sachen neue Produkte und Preise ;-) passiert hier ja auch gerade einiges.
    http://www.teltarif.de/arch/2008/kw50/s32275.html

Beim Thema Netz gibt es die bekannten Einschränkungen von E-Plus. Ich muss aber zu diesen ganzen Netzdiskussionen sagen, dass ich als Arbeitshandy Vodafone hatte und ehrlich gesagt habe ich hier mehr geflucht. Bei O2 fluchen einige meiner Freunde und wenn ich das alles glaube bin ich deutlich besser dran. Zu D1 kann ich nichts sagen aber scheint wohl schon sehr gut zu sein.

Also, ich finde mp3 gut. Was für Erfahrungen habt Ihr?

• Versteckte Werbung mögen wir hier bei TT nicht so. Schlecht versteckte ist eher peinlich. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Und warum wird er dann nicht gleich gekickt? Jeder seiner Beiträge ist doch solcher "ich habe gefunden" Spam!

• Schon lustig, dass alle Beiträge vo g-und-g über mp3.de sind bzw. dafür werben. Ich war zwar auch extremer Fan von schwarzfunk und habe dafür Werbung gemacht, obwohl ich davon nix selber hatte, aber meine Beträge haben sich nicht nur ausschließlich daraum gehandelt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• So ein Quatsch!!

Natürlich schreibe ich hier etwas zu mp3.de, schließlich habe ich seitdem ich hier bei TT bin auch nur eine SIM-Karte von denen. Und bislang habe ich noch nicht viel zu dem Thema hier gelesen. Ich kann natürlich auch 2 Jahre alte Erfahrungen von Vodafone runterschreiben. Das macht glaube ich aber gar keinen SInn.

Ich wußte nicht, dass man nur schreiben darf wenn man meckert. Zudem lese ich so viele Lobeshymden auf z.B. O2, Simyo und sonstige, dass mich diese Kritik hier schon sehr wundert. Da müßtet Ihr schon das halbe Forum hierin verschieben und die Leute beschimpfen.

Wenn es Quatsch ist was ich schreibe, dann "nehmt es auseinander". Aber soetwas hier geht doch gar nicht! :flop:

• Du darfst gerne hier schreiben, aber Werbung gehört eben ins Werbe. Und nichts anderes liegt hier vor.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich fand die Ausführungen interessant,kannte ich mp3 doch überhaupt nicht.

Werbung wollte ich aber jetzt nicht für die machen.
    Distanziere mich ausdrücklich !

╔╦╦╦╦╗

• Ich hatte mir auch eine Karte bestellt von mp3.de. Nach 5 Tagen kam dann schon eine Mail, dass mein Geld noch nicht eingegangen ist, ich soll es schnell überweisen. Nachdem ich dann bezahlt habe, hat es fast zwei Wochen gedauert, bis die Karte versendet wurde.

• Man muss in diesem Forum nicht mecker. Wenn man einen Account hat, bei dem alle Beiträge auf mp3.de bezogen sind, dann ist das doch etwas seltsam. Man kann sich ja auch zu anderen Themen äußern oder rat einholen. Das ist zwar keine Vorschrift, aber dass würde es nicht so verdächtig erscheinen lassen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!