VVL Debitel Einfach M T-Mobile

• Ich kann meinen Debitel-Vertrag online ab dem 15.12.2008 verlängern (er läuft noch bis August 2009, aber man kann ihn ja schon nach 16 Monaten verlängern)...ist dieses auch hier über einen Händler möglich? Es ist ein T-Mobile Debitel Einfach M Tarif mit 20€ Mindestumsatz im Monat, der angerechnet wird auf SMS und Telefon.

Falls es möglich ist, dass Händler ihn hier auch jetzt schon verlängern können, kann mir jemand ein Angebot machen für folgende Handys:

Samsung Omnia
    Samsung i8510 innov8
    Samsung M8800 Pixon

Sony Ericsson 905

Nokia N96

Andere interessante Prämien, können auch gerne angeboten werden.
    Die Geräten sollten eine möglichst geringe Zuzahlung haben. Auch ein Wechsel in einen anderen Tarif wär ok, der Tarif sollte Frei-SMS oder einen Mindestumsatz enthalten, der auch auf SMS angerechnet wird.

Danke schon mal für eure Angebote!

Grüße
    Olli

• Bitte VVL Anfrage über unser VVL Formular stellen, mit Angabe der Postleitzahl

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ducky:
    Alles klar, hab die Anfrage geschickt und nochmal meine PLZ per Mail nachgeschickt. Warte dann mal sehnsüchtig auf eure Angebote ;)

Hat sonst noch jemand irgendwelche Angebote für mich?

Viele Grüße
    Olli

• Ducky:
    Da mir bis jetzt kein anderer Händler geantwortet hat, kriegt ihr (wenn mir die angebote dann gefallen und ich sie mir leisten kann) auf jeden fall schon mal den zuschlag, weil ihr sehr schnell und zügig geantwortet habt :)

Kannst du mir vielleicht schon mal so ne hausnummer sagen, was mich die handys so kosten würden?ich war eigentlich bei debitel immer nen "guter Kunde" und hatte immer so ne handyrechnung zwischen 50 und 80 Euro (also inkl. den 20 Euro MU)

liebe Grüße
    Olli

• nur als Beispiel, das M8800 liegt zwischen 220 - 330 €
    aber genaueres erst am Montag ;)

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!