Komischerweise ist die Gutschrift immernoch nicht eingetroffen... dauert nun schon 10 Tage länger als bei den ersten dieser Aktion. Naja ich werd mal abwarten, was anderes bleibt ja sowieso nicht übrig
Komplett Kostenlos: Top-Handys + Zugaben (fast) kostenlos + bis zu 300 SMS / Monat
-
-
-
@ yomanwhite: idr sind alle gutschriften raus. bitte ne mail an uns mit kundennummer, gutschriftnummer und fälligkeitsdatum an verkauf (ät) vesat . de damit das geprüft werden kann.
-
-
Ok, ist nun angekommen
-
Habe gerade die 2. Rechnung bekommen, die Anschlussgebühr wurde für alle 3 Karten gut geschrieben... :top:
-
Ja, bei mir auch. Kann mich nur wiederholen: VESAT ist :top: !!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Bei mir wurde jetzt auch die kompletten AGs gutgeschrieben - also alles bestens ... zur Not einfach über die Vybemobile-Seite über Kontakt eine kurze Mail zum Thema fehlende AG-Gutschrift verfassen, melden sich dann recht schnell und schreiben die AG dann gut ...
-
Mir wurde der erste Teil der AG erstattet. Bin wohl nicht mehr in die Aktion mit der kompletten AG reingekommen. Hab diesen Monat 5 Euro pro Karte bekommen.
Ich frag mich noch immer warum vybemobile die Rechnung nicht per eMail versendet. Kostet doch so viel Geld das ganze Zeug per Post zu verschicken...
-
Auf meiner heutigen Rechnung wurde mir nur einmal die AG gutgeschrieben, ich habe sie letzten Monat aber insgesamt dreimal bezahlt ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!