Hallo an Alle,
heute sehe ich die Gutschrift auf meinem Konto... Danke vesat!
Gruß
aveit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo an Alle,
heute sehe ich die Gutschrift auf meinem Konto... Danke vesat!
Gruß
aveit
ZitatOriginal geschrieben von PrinzVonP
Normal bei E-Plus anmelden wird wohl auch nicht gehen?! Schonmal wer versucht?
Ja, ich habe es probiert, geht nicht...
So, heute ist mein Geld angekommen, paar Tage später, aber im Normalbereich.
Wie immer, sehr gut vesat.
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klaushei
Zitat Vesat :
Alle Preise inkl. Mwst. und Versand, Auszahlungen an Endkunden sind netto und erfolgen binnen 5 Wochen nach Versand der Bestelltung.
Zitat PrinzVonP :
Bevor wieder die Fragerei losgeht:
Das Datum der Auszahlung steht unten auf der Rechnung.
Bei mir steht 31.01.09 auf der Rechnung bis heute nichts
erhalten.
Schon jemand die Auszahlung erhalten?
Heute am 05.02.09 erhalten ! :top:
Bei mir kam die Gutschrift auch heute an. Auf jeden Fall alles reibungslos verlaufen, danke, vesat!
:top:
super hab auch am 5ten (also heute) meine Gutschrift erhalten.
also weiterhin alles top!
Jetzt hoffe ich noch das auf der nächsten Rechnung steht, dass mir die Grundgebühr erstattet wird!
Grüße
Schon jemand die zweite Rechnung von vybemobile bekommen? Wurde hier die AG erstattet?
Ne noch keine Rechnung und auch noch keine Auszahlung bisher.
hmm bei mir liefs bissi komisch^^
statt das vybemobile auf meinem postbank konto was ich angegeben hatte abgebucht haben haben die das einfach auf meine sparka konto abgebucht wo auch mein "normaler" eplus vertrag läuft...ffind ich zwar bissi kacke aber naja.
und bisher auch nur eine rechnung keine auszahlung
Gutschrift von vesat wie vereinbart eingetroffen, jetzt fehlt auch bei mir noch die Befreiung von der Anschlussgebühr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!