Bei mir ist die Gutschrift von Versat heute auf dem Konto drauf
Komplett Kostenlos: Top-Handys + Zugaben (fast) kostenlos + bis zu 300 SMS / Monat
-
-
-
hört sich doch gut an Warst Du einer der ersten, der bestellt hat, oder wann ca?
-
Hab das Geld heute auch erhalten! Also ich bin mit dem Service von Vesat sowie dem Ablauf mehr als zufrieden!!! :top:
-
Ich habe den Vertrag (web'n'walk) Mitte November gemacht und die Gutschrift von Vesat immer noch nicht erhalten und das nach bestimmt schon 50 E-Mails, die zum größten Teil auch nicht beantwortet werden.
-
@ uchitel:
es wurde überwiesen! das wurde mehrfach per mail und PN bestätigt. Heute kam die letzte PN und dann sofort ein Beitrag (und dabei der erste)?@ all:
die Gutschriften sid an die Bank übergeben worden, entsprechend je nach banklaufzeit und sichtbarkeit auf dem bankkonto kann es einige tage dauern. -
vesat
Ich weiß nicht auf welches Konto Sie überwiesen haben, jedoch kam das Geld nicht an. Das komische ist ja, dass Sie hier in Ihrem Beitrag nicht mal das Datum der Überweisung nennen.
Am 14.11.2008 ist die Freischlatung des Vertrages erfolgt. Seit dem sind fast 12 Wochen um. Meine E-Mails werden zu ca. 20% beantwortet. Ich müsste keine Beiträge hier im Forum schreiben, wenn Sie die Gutschrift überwiesen oder zumindest mir erklärt hätten worin das Problem besteht. -
wenn die mails alle den selben tenor haben: "wo ist das geld?" und davon die letzte beantwortet wurde antworten wir auf die vorher nicht, da die anfrage bearbeitet wurde!
Die Gutschrift kam 2 mal zurück! daher die verzögerung.
Ach ja @ uchitel: Mitarbeitertelefonnummern in Hamburg zu suchen und diese auf der PRIVATNUMMER anzurufen nach Dienstende tolerieren wir nicht und werden ab nun ALLE Kommunikation einstellen. Es werden keine Forenbeiträge, Mails, PN oder Anrufe mehr beantwortet. Es geht zu sehr in die Privatsphäre und wenn man zusätzlich etwas bringt wie "persönlichen Besuch" und ähnliches haben wir dabei keine Lust drauf.
-
.....
-
So ich hab heut auch korrekt meine Überweisung erhalten.
Vielen Dank für die bisher absolut reibungslose Abwicklung @ vesat.Sehe ich es eigenltich richtig, dass es gar keine Möglichkeit der Kostenkontrolle gibt? Also ich meine auf der vybemobile HP kann man sich nirgends einloggen, um mal nachzusehen wieviel Frei-SMS man verbraucht hat oder was die aktuellen Kosten sind, - oder hab ich was übersehen?
Wenn ich mich nicht täusche haben wir doch auf den Anträgen so nen Passwort wählen müssen, oder? -
Die Möglichkeit einer Kostenkontrolle habe ich auch nicht entdecken können. Das gewählt PW benötigte ich bei der Kundenhotline. Normal bei E-Plus anmelden wird wohl auch nicht gehen?! Schonmal wer versucht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!