Komplett Kostenlos: Top-Handys + Zugaben (fast) kostenlos + bis zu 300 SMS / Monat

  • Hallo,


    bei mir wurden ebenfalls die 75 Euro berechnet. SMS über Grundgebühr kam bei 2 von 3 Karten an. Hoffe das klappt mit der kompletten Rückerstattung bei der 2ten Rechung.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Spurki
    Hallo,


    bei mir wurden ebenfalls die 75 Euro berechnet. SMS über Grundgebühr kam bei 2 von 3 Karten an. Hoffe das klappt mit der kompletten Rückerstattung bei der 2ten Rechung.


    Grüße


    Was meinst du denn genau mit SMS ueber Grundgebuehr? Wurde da gesagt, dass die GG in der zweiten Rehchnung erstattet wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von mobi2000
    Was meinst du denn genau mit SMS ueber Grundgebuehr? Wurde da gesagt, dass die GG in der zweiten Rehchnung erstattet wird?


    Bevor da Gerüchte entstehen:
    Manche haben eine SMS von eplus erhalten, die die Teilnahme an der Grundgebührbefreiungsaktion bestätigt.
    An der Aktion hat vesat automatisch für alle Kunden teilgenommen, damit die GG entfällt.
    Vesat kündigte aber auch an, dass die GG mit der 1. ODER mit der 2. Rechnung erstattet wird, bzw. direkt entfällt oder ab dem 2. Monat monatlich mit jeweils 5,- EUR gut geschrieben wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spurki
    Hallo,


    bei mir wurden ebenfalls die 75 Euro berechnet. SMS über Grundgebühr kam bei 2 von 3 Karten an. Hoffe das klappt mit der kompletten Rückerstattung bei der 2ten Rechung.


    Grüße

    bei mir wurd ebenfalls nur bei 2 simkarten von einer erstattung geredet ... aber wie freaka schon sagt, ich warte mal die 2. rechnung ab, ob dann doch bei allen 3 erstattet wird. falls nicht, wird eben reklamiert, geht ja auch :)

  • hallo,


    der ablauf ist folgender: normalerweise bekommt der kunde im shop eine postkarte mit, dieser muss der kunde pro SIM-Karte ausfüllen und an e-plus senden. es lief bei uns so, das wir die ausgefüllt haben und einzeln an e-plus gesendet haben. dass diese nicht in einem rutsch gingen sollte klar sein, jedoch sind die dennoch alle rechtzeitig raus gegangen.


    die gutschrift sollte auf der 1. oder 2. rechnung erfolgen, ansonsten ist der schnelle weg bei e-plus nachzufragen und zu argumentieren, warum denn 2 SIM karten die haben und die 3. nicht. IDR wird das schnell gemacht. Ansonsten Mail an uns.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Noch ne kleine Frage zur GG-Befreiung.
    Auf meiner ersten Rechnung wurde bisher noch nichts gutgeschrieben. Ich habe auch keine BestaetigungsSMS von eplus/vybemobile bekommen. Geht es Anderen auch so, oder habt ihr alle eine BestaetigungsSMS bekommen?

  • Also wir haben auch weder auf der Rechnung etwas von der GG-Befreiung gesehen noch eine Bestätigungs-SMS erhalten.


    Die Frau bei E-Plus sagte aber, dass falls eine Befreiung beantragt sei (was sie aber nicht nachschauen konnte) diese erste mit der zweiten Rechnung zurückgerechnet werden kann. (Systemgründe?!)


    Hoffentlich klappts....

  • habe bisher auch nur ca 78€ bezahlt und mein handy erhalten aber keine auszahlung. mal abwarten was die zweite rechnung bringt, falls da nichts kommt muss ich eben mal vesat kontaktieren.. :)

  • Zitat Vesat :
    Alle Preise inkl. Mwst. und Versand, Auszahlungen an Endkunden sind netto und erfolgen binnen 5 Wochen nach Versand der Bestelltung.


    Zitat PrinzVonP :
    Bevor wieder die Fragerei losgeht:
    Das Datum der Auszahlung steht unten auf der Rechnung.


    Bei mir steht 31.01.09 auf der Rechnung bis heute nichts
    erhalten.


    Schon jemand die Auszahlung erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!