Komplett Kostenlos: Top-Handys + Zugaben (fast) kostenlos + bis zu 300 SMS / Monat

• Zitat

Original geschrieben von mobi2000
    Hat schon jemand eine erste Rechnung von vybemobile bekommen?
    Und: schon jemand die Auszahlung bekommen?

Das nicht, aber die Kundenwerbung wurde mir mittlerweile von eplus bestätigt. Also scheint das zu klappen und das Angebot nochmal 75€ billiger zu werden! :)

• Kurze Frage, warte nämlich noch, in welcher Form bestätigt E-Plus die Werbung ?

SMS, Anruf, Post?

• Zitat

Original geschrieben von Doddy
    Das nicht, aber die Kundenwerbung wurde mir mittlerweile von eplus bestätigt. Also scheint das zu klappen und das Angebot nochmal 75€ billiger zu werden! :)

Gibt es pro Karte 25 EUR? Wie lang kann man denn die kundenwerbung noch machen? wäre ich jetzt schon zu spät dran?

• Also ich habe die Verträge meiner Freundin mit meiner BASE-Karte geworben, da gabs dann 3x einen Brief, indem die Kundenwerbung und die jeweils 25€ Rechnungsgutschrift bestätigt wurden. Meine Freundin hat für meine Werbung noch keine Bestätigung bekommen, Sie benutzt aber auch einen Online-Tarif bei E-Plus. Evtl. erfolgt hier dann keine automatische Benachrichtigung.

Kundenwerbungsformular hatte ich aus einem anderen Thread hier ausm TT, Link habe ich gerade nicht parat. Aber über die Suche müsstest du den finden. Ich würds einfach mal ausprobieren und das Formular noch hinschicken, evtl. ist man ja kulant.

• Hmh gestern kam die erste Rechnung von Vybemobile mit 75€ Anschlussgebühr (25€/je Karte).
    Ein Anruf bei E-Plus ergab, dass die Anschlussgebühr erst in den nächsten Rechnung verrechnet wird, falls diese Option aktiviert war.
    Das konnte die Frau am Telefon aber auch nicht bestätigen.

Ich finde die Möglichkeit, dass die Gebühren erst gezahlt und erst später rückerstattet werden hätte man ruhig im Angebot erwähnen können...

• Zitat

Original geschrieben von Doddy

hallo, wie kann man die Kundenwerbung durchführen?..danke

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Es wurden alle Befreiungen an E-Plus gesendet. Es kann auch sein, dass diese später eintrifft. Da einfach bei E-Plus nachfragen, sollte das fehlen bitte Mail mit Rufnummer und Kundennummer oder Name des Vertragsinhabers, wir leiten das weiter.

also hab ich das richtig verstanden am besten die 2te rechnung abwarten und falls nix verrechnet wurde anfragen und dir ne mail schicken mit kundennummer etc. ? weil bei mir kam auch 2 tage nachm handy die erste rechnung mit den 75€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!