Komplett Kostenlos: Top-Handys + Zugaben (fast) kostenlos + bis zu 300 SMS / Monat

  • Zweiter Treffer einer Suche mit vybemobile Kundenkonto bringt dich auf die Kontodaten:

    Zitat

    Kundenkonto E-Plus:


    Vertragskunden:
    Empfänger: E-Plus Mobilfunk
    Kontonummer: 123344400
    BLZ: 30040000 (Commerzbank Düsseldorf)
    Verwendungszweck: Kundennummer und Mobilfunknummer


    Ich weiß, da steht Eplus drüber... Aber in dem Thread werden die Kontodaten von mober auf eine vybemobile-Anfrage hin genannt. Und vybemobile gehört ja zu Eplus, somit werden die Kontodaten dort funktionieren (wie sie auch bei BASE funktionieren).

  • Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    Zweiter Treffer einer Suche mit vybemobile Kundenkonto bringt dich auf die Kontodaten:


    Ich weiß, da steht Eplus drüber... Aber in dem Thread werden die Kontodaten von mober auf eine vybemobile-Anfrage hin genannt. Und vybemobile gehört ja zu Eplus, somit werden die Kontodaten dort funktionieren (wie sie auch bei BASE funktionieren).


    Ok, danke. :/


    Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Einfach so Geld überweisen....
    Und wo kann ich anschließend mein Guthaben abfragen?



    Gruß
    aveit

  • Zitat

    Original geschrieben von aveit



    Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Einfach so Geld überweisen....


    Natürlich habe ich damit keine Erfahrung gemacht, denn warum sollte ich einem Mobilfunkanbieter zinslos einen Kredit geben? Wenn ich Geld zu verschenken hätte, dann würde ich mich nicht im TT herumtreiben und nach günstigen Gelegenheiten Ausschau halten, dann würde mein Butler diese lästigen Alltagsdinge für mich erledigen...


    Ich verstehe diese ständigen Fragen in etlichen Threads, wie man bloß sein Geld dem Mobilfunkanbieter durch zwei Jahre zinslose Vorkasse (ohne Gegenleistung) schenken kann, einfach nicht. Wenn ihr so reich seid, warum kümmert ihr euch dann bloß um günstige Handyangebote?

  • Zitat

    Original geschrieben von aveit
    Und wo kann ich anschließend mein Guthaben abfragen?


    Nirgendwo, derartige Möglichkeiten gibt es bei Vybemobile mangels Online-Kundenbereich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Natürlich habe ich damit keine Erfahrung gemacht, denn warum sollte ich einem Mobilfunkanbieter zinslos einen Kredit geben? Wenn ich Geld zu verschenken hätte, dann würde ich mich nicht im TT herumtreiben und nach günstigen Gelegenheiten Ausschau halten, dann würde mein Butler diese lästigen Alltagsdinge für mich erledigen...


    Ich verstehe diese ständigen Fragen in etlichen Threads, wie man bloß sein Geld dem Mobilfunkanbieter durch zwei Jahre zinslose Vorkasse (ohne Gegenleistung) schenken kann, einfach nicht. Wenn ihr so reich seid, warum kümmert ihr euch dann bloß um günstige Handyangebote?


    Schlecht geschlafen oder Frage nicht verstanden?! :D



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Nirgendwo, derartige Möglichkeiten gibt es bei Vybemobile mangels Online-Kundenbereich nicht.

    ja, ziemlich schade ... wo kann ich meine bankvrebindnug dann ändern? nur per post oder servicehotline?? :(


    vesat: bitte mal beantworten:

    Zitat

    Original geschrieben von yomanwhite
    Wichtige Frage: Bei 2 der 3 Sims hab ich SMS erhalten, dass diese 5*5€ sparguthaben aktiviert wurden, aber bei 1er nicht ... Wsa braucht Ihr von mir, um das überprüfen und ggf. noch aktiviern zu können?


    möchte nicht für eine sim die 25€ AG bezahlen müssen...

  • Es wurden alle Befreiungen an E-Plus gesendet. Es kann auch sein, dass diese später eintrifft. Da einfach bei E-Plus nachfragen, sollte das fehlen bitte Mail mit Rufnummer und Kundennummer oder Name des Vertragsinhabers, wir leiten das weiter.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    das gerät bitte ausreichend frankiert zurück schicken, wir prüfen das dann und tauschen das.


    Heute habe ich exakt 1:1 mein eingeschicktes Gerät zurückbekommen.


    Die Taste 1 scheint jetzt in der Tat funktionstüchtig zu sein, auf das mehr als offensichtliche Problem des riesigen Abstands links unten zwischen Tastatur und Gehäuse wurde überhaupt nicht eingegangen bzw. irgendwas kryptisches mit "bei Slidern so üblich" geantwortet ( ?! ). Es ging nicht um den Abstand zwischen den Gehäuseteilen sondern um die riesige Spalte links unten an der Tastatur durch die Licht austritt und man ins Handy schauen kann, das Teil ist dort schlicht unter aller Sau krumm und schief verarbeitet in bester Montagsgerät-Qualität, wie man sowas als nicht beanstandenswert wieder zurückschicken kann ist mir ein absolutes Rätsel.


    Zusätzlich zeigt auch die Kamerastate an der Seite überhaupt keinerlei Funktion, sie löst nicht aus, es passiert schlicht garnichts. Bevor ich das Gerät jetzt aber nochmal auf eigene Kosten an sie sende und mir das Teil ein Tag später wieder als angeblich 100% in Ordnung zurückgeschickt wird wende ich mich jetzt direkt an den Hersteller. Eigentlich ein Witz bei einem neuen, unbenutzten Gerät. Klasse Service !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!