ZitatOriginal geschrieben von E51-user
http://www.telefon-treff.de/search.php?s=
und "s=?"....
Ich konnte bisher nichts passendes finden....
Gruß
aveit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
http://www.telefon-treff.de/search.php?s=
und "s=?"....
Ich konnte bisher nichts passendes finden....
Gruß
aveit
Zweiter Treffer einer Suche mit vybemobile Kundenkonto bringt dich auf die Kontodaten:
ZitatKundenkonto E-Plus:
Vertragskunden:
Empfänger: E-Plus Mobilfunk
Kontonummer: 123344400
BLZ: 30040000 (Commerzbank Düsseldorf)
Verwendungszweck: Kundennummer und Mobilfunknummer
Ich weiß, da steht Eplus drüber... Aber in dem Thread werden die Kontodaten von mober auf eine vybemobile-Anfrage hin genannt. Und vybemobile gehört ja zu Eplus, somit werden die Kontodaten dort funktionieren (wie sie auch bei BASE funktionieren).
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
Zweiter Treffer einer Suche mit vybemobile Kundenkonto bringt dich auf die Kontodaten:
Ich weiß, da steht Eplus drüber... Aber in dem Thread werden die Kontodaten von mober auf eine vybemobile-Anfrage hin genannt. Und vybemobile gehört ja zu Eplus, somit werden die Kontodaten dort funktionieren (wie sie auch bei BASE funktionieren).
Ok, danke.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Einfach so Geld überweisen....
Und wo kann ich anschließend mein Guthaben abfragen?
Gruß
aveit
ZitatOriginal geschrieben von aveit
Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Einfach so Geld überweisen....
Natürlich habe ich damit keine Erfahrung gemacht, denn warum sollte ich einem Mobilfunkanbieter zinslos einen Kredit geben? Wenn ich Geld zu verschenken hätte, dann würde ich mich nicht im TT herumtreiben und nach günstigen Gelegenheiten Ausschau halten, dann würde mein Butler diese lästigen Alltagsdinge für mich erledigen...
Ich verstehe diese ständigen Fragen in etlichen Threads, wie man bloß sein Geld dem Mobilfunkanbieter durch zwei Jahre zinslose Vorkasse (ohne Gegenleistung) schenken kann, einfach nicht. Wenn ihr so reich seid, warum kümmert ihr euch dann bloß um günstige Handyangebote?
ZitatOriginal geschrieben von aveit
Und wo kann ich anschließend mein Guthaben abfragen?
Nirgendwo, derartige Möglichkeiten gibt es bei Vybemobile mangels Online-Kundenbereich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Natürlich habe ich damit keine Erfahrung gemacht, denn warum sollte ich einem Mobilfunkanbieter zinslos einen Kredit geben? Wenn ich Geld zu verschenken hätte, dann würde ich mich nicht im TT herumtreiben und nach günstigen Gelegenheiten Ausschau halten, dann würde mein Butler diese lästigen Alltagsdinge für mich erledigen...
Ich verstehe diese ständigen Fragen in etlichen Threads, wie man bloß sein Geld dem Mobilfunkanbieter durch zwei Jahre zinslose Vorkasse (ohne Gegenleistung) schenken kann, einfach nicht. Wenn ihr so reich seid, warum kümmert ihr euch dann bloß um günstige Handyangebote?
Schlecht geschlafen oder Frage nicht verstanden?!
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Nirgendwo, derartige Möglichkeiten gibt es bei Vybemobile mangels Online-Kundenbereich nicht.
ja, ziemlich schade ... wo kann ich meine bankvrebindnug dann ändern? nur per post oder servicehotline??
vesat: bitte mal beantworten:
ZitatOriginal geschrieben von yomanwhite
Wichtige Frage: Bei 2 der 3 Sims hab ich SMS erhalten, dass diese 5*5€ sparguthaben aktiviert wurden, aber bei 1er nicht ... Wsa braucht Ihr von mir, um das überprüfen und ggf. noch aktiviern zu können?
möchte nicht für eine sim die 25€ AG bezahlen müssen...
Es wurden alle Befreiungen an E-Plus gesendet. Es kann auch sein, dass diese später eintrifft. Da einfach bei E-Plus nachfragen, sollte das fehlen bitte Mail mit Rufnummer und Kundennummer oder Name des Vertragsinhabers, wir leiten das weiter.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
das gerät bitte ausreichend frankiert zurück schicken, wir prüfen das dann und tauschen das.
Heute habe ich exakt 1:1 mein eingeschicktes Gerät zurückbekommen.
Die Taste 1 scheint jetzt in der Tat funktionstüchtig zu sein, auf das mehr als offensichtliche Problem des riesigen Abstands links unten zwischen Tastatur und Gehäuse wurde überhaupt nicht eingegangen bzw. irgendwas kryptisches mit "bei Slidern so üblich" geantwortet ( ?! ). Es ging nicht um den Abstand zwischen den Gehäuseteilen sondern um die riesige Spalte links unten an der Tastatur durch die Licht austritt und man ins Handy schauen kann, das Teil ist dort schlicht unter aller Sau krumm und schief verarbeitet in bester Montagsgerät-Qualität, wie man sowas als nicht beanstandenswert wieder zurückschicken kann ist mir ein absolutes Rätsel.
Zusätzlich zeigt auch die Kamerastate an der Seite überhaupt keinerlei Funktion, sie löst nicht aus, es passiert schlicht garnichts. Bevor ich das Gerät jetzt aber nochmal auf eigene Kosten an sie sende und mir das Teil ein Tag später wieder als angeblich 100% in Ordnung zurückgeschickt wird wende ich mich jetzt direkt an den Hersteller. Eigentlich ein Witz bei einem neuen, unbenutzten Gerät. Klasse Service !
Hat schon jemand eine erste Rechnung von vybemobile bekommen?
Und: schon jemand die Auszahlung bekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!