Ok ist ja kein Problem hatte mir nur gedanken gemacht ob ich irgendwas falsch gemacht habe.
Danke für die schnelle Antwort.
Ich freu mich schon
Komplett Kostenlos: Top-Handys + Zugaben (fast) kostenlos + bis zu 300 SMS / Monat
-
-
-
-
<hat sich erledigt>
-
Der countdown läuft ... wer wird wohl die erste auszahlung erhalten
-
@ klotz123: generell solange es nicht versendet wird kann gewechselt werden.
-
Öhmmm, kurze Frage: Bin ich blind oder wo kann man sich bei vybemobil für alle vertraglichen Daten bzw. zur Rechnungseinsicht einloggen? Wenn ich nun 3 Karten habe, erhalte ich dann einen Account, in dem alle vereint sind, oder 3 seperate Loginaccounts, die auch jeweils unterschiedlich abgerechnet werden und getrennte Bankverbindungen etc besitzen?
Edit1: Den einzigen Registrierlink auf der vybemobil seite find ich im Musikstore ... Habe mal versucht, mich bei Eplus zu registrieren, das ging aber nicht ...
Edit2: nach langer Suche gefunden: http://www.telefon-treff.de/sh…2682&highlight=vybemobile --> Wo änder ich dann meine Bankverbindung? Nur über Hotline oder schriftlich möglich?Wichtige Frage: Bei 2 der 3 Sims hab ich SMS erhalten, dass diese 5*5€ sparguthaben aktiviert wurden, aber bei 1er nicht ... Wsa braucht Ihr von mir, um das überprüfen und ggf. noch aktiviern zu können?
-
Wie zahle ich eigentlich das bald ausgezahlte Geld auf mein Kundenkonto ein? Hat da jemand Erfahrungen?
Grüße -
die karten werden doch erst beim abschicken aktiviert oder und nciht schon als die aktivierungsmail kam? also der vertrag läuft ab dann ?
-
Zitat
Original geschrieben von oelbob
Wie zahle ich eigentlich das bald ausgezahlte Geld auf mein Kundenkonto ein? Hat da jemand Erfahrungen?
GrüßeDas interessiert mich auch immer noch....
Danke
aveit -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!