Komplett Kostenlos: Top-Handys + Zugaben (fast) kostenlos + bis zu 300 SMS / Monat

  • Ok ist ja kein Problem hatte mir nur gedanken gemacht ob ich irgendwas falsch gemacht habe.
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich freu mich schon :D

  • vesat ist es eigentlich noch möglich das handy was ich wollte zu tauschen? oder habt ihr das schon eingeloggt und könnt es net mehr ändern wenns nicht geht auch kein problem :)

  • @ klotz123: generell solange es nicht versendet wird kann gewechselt werden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Öhmmm, kurze Frage: Bin ich blind oder wo kann man sich bei vybemobil für alle vertraglichen Daten bzw. zur Rechnungseinsicht einloggen? Wenn ich nun 3 Karten habe, erhalte ich dann einen Account, in dem alle vereint sind, oder 3 seperate Loginaccounts, die auch jeweils unterschiedlich abgerechnet werden und getrennte Bankverbindungen etc besitzen?


    Edit1: Den einzigen Registrierlink auf der vybemobil seite find ich im Musikstore ... Habe mal versucht, mich bei Eplus zu registrieren, das ging aber nicht ...
    Edit2: nach langer Suche gefunden: http://www.telefon-treff.de/sh…2682&highlight=vybemobile --> Wo änder ich dann meine Bankverbindung? Nur über Hotline oder schriftlich möglich?


    Wichtige Frage: Bei 2 der 3 Sims hab ich SMS erhalten, dass diese 5*5€ sparguthaben aktiviert wurden, aber bei 1er nicht ... Wsa braucht Ihr von mir, um das überprüfen und ggf. noch aktiviern zu können?

  • Wie zahle ich eigentlich das bald ausgezahlte Geld auf mein Kundenkonto ein? Hat da jemand Erfahrungen?
    Grüße

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • die karten werden doch erst beim abschicken aktiviert oder und nciht schon als die aktivierungsmail kam? also der vertrag läuft ab dann ?

  • Zitat

    Original geschrieben von oelbob
    Wie zahle ich eigentlich das bald ausgezahlte Geld auf mein Kundenkonto ein? Hat da jemand Erfahrungen?
    Grüße


    Das interessiert mich auch immer noch....



    Danke
    aveit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!