Komplett Kostenlos: Top-Handys + Zugaben (fast) kostenlos + bis zu 300 SMS / Monat

  • vesat und wie schauts aus? auf meine mail wurde nicht geantwortet und hotline nicht besetzt :mad: ich dachte schon noch das es vor dem neuen jahr ankommt nachdem ich vor weihnachten keine versandbestätigung bekommen hab...

  • Hallo,
    die Abwicklung hat bei mir soweit gut geklappt, leider hat sich das Nokia 3600 welches ich als Prämie gewählt und zu Weihnachten dann verschenkt habe nach dem auspacken als extrem schlecht verarbeitet entpuppt ( Taste 1 lässt sich nur nach extremen Druck betätigen, Links unten ist ein riesiger Abstand zwischen Gehäuserahmen und Tastatur, man kann bequem "in" das Telefon schauen ), daher würde ich um Umtausch des Gerätes gegen ein fehlerfreies bitten. Wie genau soll da die Abwicklung erfolgen ?

  • Hey Leute!


    Da mir auf meine Emails net geantwortet wird stelle ich hier nochmal 2 Fragen:


    1. Ich habe bereits die Ware erhalten. Hier im forum ist zu lesen, dass ich
    nun einen "Gutschein" an Eplus schicken muss um die ersten 5 Monate 5Euro
    weniger Grundgebühr zu bezahlen. Falls dem so ist, wo finde ich diesen
    Gutschein? Oder habe ich da was falsch verstanden und die 5 Euro 5 Monate
    lang werden mir automatisch weniger abgebucht?

    2. Sind die 100 frei sms pro Monat und Karte nun automatisch dabei? Bei den
    Verträgen finde ich eine solche Bemerkung leider nicht.


    danke schonmal für Hilfe!
    Alles andere hat wunderbar geklappt!


    mfg

  • 1. soweit ich das verstanden habe, macht das vesat direkt für dich, du musst dich alos nicht drum kümmern ;)
    2. öhm ja, so wurd der tarif ja angegeben :)

  • Zitat

    Original geschrieben von CWebb
    Hallo,
    die Abwicklung hat bei mir soweit gut geklappt, leider hat sich das Nokia 3600 welches ich als Prämie gewählt und zu Weihnachten dann verschenkt habe nach dem auspacken als extrem schlecht verarbeitet entpuppt ( Taste 1 lässt sich nur nach extremen Druck betätigen, Links unten ist ein riesiger Abstand zwischen Gehäuserahmen und Tastatur, man kann bequem "in" das Telefon schauen ), daher würde ich um Umtausch des Gerätes gegen ein fehlerfreies bitten. Wie genau soll da die Abwicklung erfolgen ?


    Ich bitte nochmal um Beachtung bzgl. meines Problems, auf meine Mail kam bis jetzt ja auch noch keine Reaktion.

  • das gerät bitte ausreichend frankiert zurück schicken, wir prüfen das dann und tauschen das.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Da ich bisher keine Antwort auf die E-Mails erhalten habe, ein Veruch auf diesem Wege:
    Bei meinem gelieferten Nokia 6220 classic fehlt der Akku.
    Wird der nachgeliefert?

  • Hallo
    Ich habe auch ein problem. Habe eine Mail mit der Freischaltung am 22.12 bekommen und die Orginalunterlagen sind von mir auch schon hingeschickt worden.
    Leider habe ich weder über das Eintreffen der Orginalunterlagen noch über einen möglichen Vesand eine Statusmail erhalten.


    Ich würde nun gerne wissen, ob irgendein Problem vorliegt das ich vllt beheben kann, oder ob es nur daran liegt das das handy nicht lagernd ist. :confused:
    Außerdem habe ich scheinbar beim eintragen des Forennamens die 89 vergessen.
    Vllt kann mir ja geholfen werden hatte mich schon so auf das Handy gefreut
    LG Kirili89

  • @ f95: E-Mail von Sonntag wurde beantwortet.


    @ Kirili89: Sorry, das LG viewty ist kurzfr. vergriffen. Wird wahrscheinlich morgen eintreffen und dann versendet werden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!