Komplett Kostenlos: Top-Handys + Zugaben (fast) kostenlos + bis zu 300 SMS / Monat

• Also bei mir alles bestens. (Auch ohne dauerndes Nachfragen...) ;-)

Am 16.12. Unterlagen per mail und Post raus.
    18.12. Eingangsbestätigung
    22.12. Freischaltung erfolgreich
    22.12. Ware verschickt

Laut DHL könnte das sogar heute noch mit der Zustellung bei mir klappen!

Also vielen Dank vesat!!!

:top:

• Alles Super!

Am 17.12 die erste Email von mir und heute, passend zu Weihnachten, kommt das Paket mit der Ware an!

Besser kanns nicht laufen. Wenn dann in den nächsten 5 Wochen das Geld noch auf meinem Konto landet bin ich einfach sprachlos.

Also top Sache kann ich da nur sagen.

mfg

• Das gesamte vesat.de Team bedankt sich für die Bestellungen. Wir haben unser Bestes versucht, alle Bestellungen vor Weihnachten zu versenden. Zu 98 % hat es sogar geklappt.

Wir wünschen alles Gute zu Weihnachten, viele Geschenke aber auch viel kostbare Zeit mit Familie, Freunde und Leuten, die einem sonst wichtig sind.

Das Team von vesat.de

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ich hoffe, Ihr habt meine geänderte ZUstellungsadresse beachtet, weil sonst liegt es nun 2 Wochen vor meiner Wohnung und am Ende wirds dort noch geklaut :( Bitte sagt mir darüber nochmal bescheid! Danke!

• Glückwunsch. Bei mir Fehlanzeige. Nach 14 Tagen kam zwar vorgestern die Versandbestätigung aber leider kein Paket gestern. Sah dumm aus für mich gestern abend...

• Mach Dir nix draus :-) Bei sowas kann man ja immer alles auf den Händler schieben :) Stimmt in dem Fall ja echt, wenn Du shcon so früh bestellt hast ;) Wird der beschenkte sicherlich verstehen :)

• Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    Ich hoffe, Ihr habt meine geänderte ZUstellungsadresse beachtet, weil sonst liegt es nun 2 Wochen vor meiner Wohnung und am Ende wirds dort noch geklaut :( Bitte sagt mir darüber nochmal bescheid! Danke!

vesat, könntest du dazu bitte mal stellung nehmen? danke!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!