ZitatOriginal geschrieben von chris111
wie lange dauert denn so eine freischaltung für gewöhnlich? meine unterlagen sind seit dienstag komplett bei vesat vorhanden (statusmail) und seitdem habe ich nichts mehr gehört
dito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chris111
wie lange dauert denn so eine freischaltung für gewöhnlich? meine unterlagen sind seit dienstag komplett bei vesat vorhanden (statusmail) und seitdem habe ich nichts mehr gehört
dito
@ Informer82: Stimmt!
gut dann hab ich auch noch die hoffnung das mein zeug vor weihnachten kommt
ZitatOriginal geschrieben von wandrinstar
Soweit ersichtlich gibt es nur einen Tarif bei Vybemobile, also sollte das mit der kostenlosen Musik klappen, allerdings ist es (fast) egal ob es mit einer oder allen Karten geht, weil es nämlich immer die gleichen 10 Lieder sind...
Von der Vybemobile-Homepage (in Bezug auf die 10 FreeDownloads):
"6. Monatlich sind maximal 10 Music Downloads aus einer Auswahl aus über 500.000 ausgewählten Musiktiteln kostenlos unter wap.vybemobile.de und http://www.vybemobile.de erhältlich."
Wenn man in den FAQs weiterliest:
"Wenn du einen vybemobile Vertrag hast, kannst du dir jeden Monat kostenfrei 10 Tracks aus den vybemobile Top-Charts runterladen. Das Angebot der vybemobile Top-Charts ist eine Auswahl aktueller Hits, die regelmäßig von der vybemobile Redaktion aktualisiert werden."
Habe mich von dem trügerischen Punkt 6. der AGB verleiten lassen... Schade
--- hat sich erledigt
Hallo,
meine Wii kam heute an. Wenn das mit der Auszahlung auch so reibungslos klappt, dann ist ja alles Bestens!
Noch eine Frage zum vybemobile-Kundenkonto: Wer kennt sich damit aus und wie weiß, wie ich vorgehen muss, damit ich die Auszahlung auf deren Konto bekomme?!
Danke und Gruß
aveit
ZitatOriginal geschrieben von max_biz
Huuuuuuuraaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! Hab meins doch heute schon bekommen. Also von mir aus kann Weihnachten schon kommen!
@ Vesat: Vielen Herzlichen Dank!!!!!!!!
@ all: ebenfalls allen freue Weihnachten, und einen tollen Start ins neue Jahr!!!!!!!
Dem kann ich mich nur anschließen. Alles Top. Und alles per Mail vorher angekündigt.
@ vesat
es ist heute 1 Woche her
seit der Mail,in der mir meine freigeschalteten Nummern mitgeteilt
wurden und die Paketnummer nur angekündigt wird.Leider hab ich keine weitere
Rückmeldung mehr bekommen,meine mail die ich wochenende abgeschickt hab um zu fragen ob alles ok ist, und die ich heute nochmal abgeschickt hab,blieb bisher
unbeantwortet.
:confused: :confused:
Donnerstag, 18. Dezember 2008 14:35:25
Ihre Vertragsunterlagen sind eingegangen und sind komplett....
Montag, 22. Dezember 2008 11:43:21
die Freischaltung des Mobilfunkvertrages erfolgreich .........
erhalten Sie als nächste E-Mail eine Versandbestätigung.......
Dienstag 23 Dezember 2008 16:00:00
Handy und Vertrag erhalten
Danke Versat GmbH
PS. Auch für die 2 Schokomänner
Wenn das mit der Auszahlung auch so reibungslos klappt,
Also ich hab meine Sachen heute auch bekommen, musste aber mehrmals die Hotline anrufen und nachfragen, war ein wenig hin und her alles.
Aber hat geklappt, muss man eben sehr geduldig sein. Vesat war aber immer nett und freundlich, obwohl ich sicherlich ab und an nervig war,-)
Eine Frage hab ich noch: Habt ihr auch nur eine "Gutschrift" dabei bekommen anstatt eine Rechnung? Wie siehts mit der Garantie aus? Reicht der Gutschrift wisch aus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!