wir haben genau die adresse vom perso genommen. Diese 1:1 übernommen. Wenn gemeckert wird, dann bitte gegen eplus. Mehr können wir net machen.
Wenn montag ergebnis vorliegt dann erfolgt auch der versand rechtzeitig am montag.
Komplett Kostenlos: Top-Handys + Zugaben (fast) kostenlos + bis zu 300 SMS / Monat
-
-
-
sorry das ich hier schreibe aber vesat: kannst du bitte meine pn/email beantworten ?
danke !
-
Hallo,
ich weiß die Frage wurde quasi schon mal gestellt, aber zur Sicherheit möchte ich mich noch mal vergewissern. Ich habe folgende Bestätigungen bekommen:
"Hiermit bestätigen wir Ihnen den vollständigen Antragseingang per Post. "
[...]
"Die Ware wird nach Freischaltung und vollständigem Originalantragseingang an Sie versendet."Und dann die Bestätitung, dass die Freischaltung bekommen hat, worin u.a. steht:
"Sofern Ihre Unterlagen bereits komplett vorliegen erhalten Sie als nächste E-Mail eine Versandbestätigung mit der Identnummer. Das Paket ist ab dann in ca. 2-3 Werktagen bei Ihnen bei lagernder Ware. Bei Notebooks kann die Lieferzeit bis zu 12 Werktage betragen.
Haben Sie ein Gerät mit Zuzahlung bestellt? Überweisen Sie bitte die Vorkasse auf unser Bankkonto: "
1.) Es war jetzt richtig auch bei Zuzahlung nix zu überweisen, weil das mit der Gutschrift verrechnet wird, korrekt?
2.) Der "vollständige Antragseingang per Post" is ja schon bestätigt. Was für mich bedeutet, dass "sofern ihre Unterlagen bereits komplett vorliegen" erfüllt sein müsste, oder !? Oder was ist damit gemeint? Jedenfalls habe ich seit dieser Mail am Dienstag noch keine Versandbestätigung bekommen, was schade ist, weil ich zumindest die Karten gern bis W'nachten hier hätte...
Btw. ich weiß dass meine Ware lagernd ist durch Nachfrage vor Bestellung.
Vielleicht kann ja mal jemand posten wie das bei ihm gelaufen ist. Danke. Ansonsten ruf ich vesat Montag mal an. -
Und wie siehts mit meinem Vertrag aus? Bestehen noch geringe Chancen dass meine Wii bis Weihnachten kommt?
-
Informer82
ja geht mir genauso, hab dann am Donnerstag, als immer noch keine Versandbestätigung kam, eine Anfrage per mail gemacht und auch gleich eine Antwort bekommen, dass die Ware noch im Laufe des Tages versandfertig gemacht werden soll. Hab aber seitdem wieder nichts gehört.
Etwas komisch finde ich es schon, mir wäre es lieber, wenn man mir gleich sagen würde, dass es Liefer- oder sonst noch welche -schwirigkeiten gibt!!!??? -
Informer82: War bei mir (und ich glaube bei jedem Anderen auch) genau so. Es wurde ja zuvor gesagt, dass der Preis mit der Auszahlung verrechnet wird, genau so ist es auch.
Ich hab gerade vom DHL-Mann mein Handy bekommen, dabei ein Gutschriftbescheid (Auszahlung - Preis) und bin rundum glücklich. Kann die Vorsicht einiger User zwar nachvollziehen, ein bisschen Vertrauen schadet aber auch nicht. Murphey's Law, Ihr wisst bescheid!
vesat: Frage zu den Verträgen: Sind das die VybemobileTarife, mit denen man zusätzlich noch 10 Lieder runterladen können? (Wenn ja, mit allen 3 Karten = 30 Lieder oder nur mit der Hauptkarte?) Davon steht nähmlich was in den Infobroschüren...
An sonsten nochmal Vielen Dank, ich vergebe wirklich in jeder Hinsicht eine glatte 1 auf das Geschäft!@all: Frohe Weihnachten!
-
Zitat
Original geschrieben von KCookie
vesat: Frage zu den Verträgen: Sind das die VybemobileTarife, mit denen man zusätzlich noch 10 Lieder runterladen können? (Wenn ja, mit allen 3 Karten = 30 Lieder oder nur mit der Hauptkarte?) Davon steht nähmlich was in den Infobroschüren...Soweit ersichtlich gibt es nur einen Tarif bei Vybemobile, also sollte das mit der kostenlosen Musik klappen, allerdings ist es (fast) egal ob es mit einer oder allen Karten geht, weil es nämlich immer die gleichen 10 Lieder sind...
-
Huuuuuuuraaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! Hab meins doch heute schon bekommen. Also von mir aus kann Weihnachten schon kommen!
@ Vesat: Vielen Herzlichen Dank!!!!!!!!
@ all: ebenfalls allen freue Weihnachten, und einen tollen Start ins neue Jahr!!!!!!!
-
-
wie lange dauert denn so eine freischaltung für gewöhnlich? meine unterlagen sind seit dienstag komplett bei vesat vorhanden (statusmail) und seitdem habe ich nichts mehr gehört
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!