@ Vesat Posteingang voll
Komplett Kostenlos: Top-Handys + Zugaben (fast) kostenlos + bis zu 300 SMS / Monat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
@ Vesat Posteingang vollSollte behoben sein.
Liegt daran dass ihr schneller schreibt als wir löschen können
-
Hehe von mir habt Ihr nun auch ne Mail, bin aber nur noch ne halbe Stunde hier und kann daher die Vertragsunterlagen nur in dieser Zeit unterschreiben und zurücksenden! Alos bitte in diesem Ausnahmefall schnell die Vertragsunterlagen zusenden, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von oelbob
Woher weißt du ob dein Gerät lagernd ist?
Ich werde mit meiner Frage nach dem Versand und ob mein Nokia E71 lagernd ist komplett ignoriert :mad:ich weiß nicht genau, aber ich meine es stand hier im Thread irgendwo von vesat selber sogar meine ich?!
Naja, wie dem auch sei...hab gestern per Hotline nochmal nachgefragt und mein Handy ist NICHT lagernd, wird bestellt...das dauert dann auch wieder...zwar nur 2 tage in etwa, aber es summiert sich alles.
Wenn ich Glück habe klappt es vor Weihnachten...
Gruß
Daniel -
@ vesat hab vor ner weile die anträge per post und davor per email versendet. hab aber von keinen der beiden vorgängen ne bestätigung erhalten kannst du da vielleicht mal nachschauen bitte?
-
Zitat
Original geschrieben von klotz123
@ vesat hab vor ner weile die anträge per post und davor per email versendet. hab aber von keinen der beiden vorgängen ne bestätigung erhalten kannst du da vielleicht mal nachschauen bitte?Bitte Mail an uns mit Namen, auf die die Verträge gingen. Dann können wir das gerne prüfen.
-
Braucht Ihr den Vertrag per Post zwingend?! Bei anderen Anbietern reicht ja auch Mail meist aus!
-
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
Braucht Ihr den Vertrag per Post zwingend?! Bei anderen Anbietern reicht ja auch Mail meist aus!Ja
-
ANGEBOT BEENDET
Moin,
das Angebot hier ist beendet, es werden keine neuen Bestellungen angenommen hierzu.
Alle eingegangenen Anfragen und Bestellungen werden natürlich noch bearbeitet.
-
bitt meine pn oder email beantworten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!